Close
Showing results 1 to 6 of 6

Default 2 Fragen zu Keyclone

Hallo,

nachdem ich gestern lange an meinem Setting gebastelt habe (X-Key eingebunden*freu*) hab ich 2 kleine Funktionen vermisst.
    Default sieht es bei mir so aus. Ich starte Keyclone und das startet dann meine 5 WOW Fenster. Soweit alles prima. Nun zu dem, was ich noch gerne hätte.

1. Wenn man seine WOW Fenster geschlossen hat und nur noch Keyclone offen ist, kann man dann Keyclone dazu bringen, die Fenster erneut zu öffnen ohne dass mal Keyclone selbst beendet und dann wieder neu startet?

2. Kann man Keyclone mit einer speziellen Option (gedrückte Taste oder ähnliches) starten die es daran hindert, die Startkmomandos (in meinem Fall also das öffnen der 5 WOW Fenster) auszuführen?

Währe für mich beides nice to have :-)

dec
    Der Versuch eines Reiseberichts: http://decboxblog.blogspot.com/

Ich bin auf Arbeit, aber:
    zu a) Unten im Keyclone Interface hast du eine kleine Eingabezeile, da gebe ich die Commandos einfach ein, bei mir: pve0, pve1, pve2, pve3, pve4 - dann öffnet er alle Clients. Wenn alle zu sind und ich sie wieder öffnen möchte, gebe ich das gleiche nochmal ein + Enter bzw. nur Enter, weils noch drin stehen wird.
    zu b) da gibts eine Option im Keyclone, die kurz nach Start von Keyclone einen Standard-Command ausführt - das musst du deaktivieren.

Das ist leider alles, was ich für dich tun kann von meiner Arbeit aus.

Ich bin auch auf Arbeit! :P

zu a: Werd ich mir nachher anschauen
    zu b: Die Option die du beschreibst nutze ich um beim Start von Keyclone die 5 WOW zu starten. Genau diese Funktion würde ich gerne nur ab und an temporär unterdrücken.

Mehr dann von Zuhause!*g

Wenn ich mich noch richtig an die Option, welche ich persönlich noch nie verwendet habe, erinner - dann kannst du sie a) abschalten oder b) anschalten - ein Unterdrücken war nicht vorgesehen. (glaube ich)

Jetzt von Zuhause.

Zu a: Hab das Eingabefeld gefunden. Hab mir echt noch nie Gedanken darüber gemacht zu was das gut ist. Sehr praktisch, jetzt kann ich bei Bedarf jede einzelne Sitzung von Hand starten. tx dafür!

Bleibt noch b: Mal sehen ob da noch jemand was zu einfällt.

Huhu

zu b gibt es leider keine andere Antwort, nur an oder aus.

Ich mache es immer über die Comando Zeile unten im KC.
    Grüße Mahrale

[align=center]"Zorn der Natur" Renell - Rinell - Ranell EU-Zirkel des Cenarius

"Platten-Pets" Maye - Anoki - Anoke - Leenie - Jayashree EU-Wrathbringer[/align]