Die Kombination Heiler und Tank sind recht einfah zu spielen, wenn man für den Heiler alle Macros so fertig hat, das der Tank immer gut geheilt werden kann. Zwei Punkte sind zu beachten, wenn du nicht wie ich Lehrgeld in Instanzen zahlenen wilst.

- Sage allen DD das Sie im Kapf nicht geheit werden und daher auf Ihre Aggro achten sollen. Tote kan man im Anschluss ja wiederbeleben :-)
- Lasse deinen Heiler im Intergrund stehen, damit du Ihn nicht unnötig in die Gefahrenzohne bringst.

Ich habe gute Erfahrungen mit Paladin und Prieser gemacht. Wenn du allerdings zwei Nahkämpfer Spielen willst, dann lass dich nicht Entmutigen es ist zwar wesentlich schwerer zu planen, doch ein Kireger läst sich sehr gut als 2ten Char in die Gruppe integrieren. Ich Starte einen Kapf immer mit Ansturm - Verteidigungshaltung - Blutlust - Donnerknall. Danach kanst du den Krieger ab und an mit einem Spott und einem Donnerkanll oder Spezialschlag beschäftigen, während du mit dem rest der Gruppe zum Schlag ausholst. Als hilfreich hat sich erwiesen den Krieger durch wechseln der Mouse direckt Steuern zu können, da es leider keinen möglichkeit der "automatischen" Ausrichtung gibt.