Close
Showing results 1 to 7 of 7

Hybrid View

Default Totaler Anfänger mit vielen Problemen

Guten Tag liebe Community.
    ich habe mich mal ein bisschen übers Duell Boxing informiert und wollte es mal ausprobieren. Da ich gelesen hatte das AHK das einfachste und kostengünstigste sei habe ich es mir auch prompt runtergeladen. Kleine Info zwischendruch: Ich spiele an einem PC mit 2 Wows. Auf der HKN seite findet man so tolle Starteguides, dort stand einfach den script in eine .txt Datei kopieren, bei HKN laden und loslegen.
    Gemacht und getan und nichts ging. Dann habe ich mal das örtliche HKN Forum vrogenommen und alle möglichen Sachen gemacht die dort standen ( Fenster umbennen usw.)
    Das brachte auch nicht. Nur ein Charakter hüpfte der zweite stand nur rum.
    Ich hatte weder errors noch sonst irgendwas. Nach 2-3 Stunden habe ich dann dort im Forum mal nach Hilfe gefragt und mir wurde dann nur gesagt wenn ich mit W,A,S,D laufe soll ich das auch in den Script einfügen.
    Nun bin ich ein totaler Anfänger im Scripte schreiben und das hatte mir auch nicht weiter geholfen.
    Dann bin ich gerade auf eure Seite gestossen und habe mir mal den HKN Schneelstarter Guide durchgelesen. Kam ich auch nicht sehr weit mit da das Programm was man noch runterladen muss nicht funktioniert bzw. ich auch nicht weiss wie ein .BAT Datei erstellt wird.

Könnt ihr mir hier vielleicht helfen einen Script zu schreiben bzw. Tipps geben? Ich möchte einfach nur mir 2 Wows auf einem Rechner spielen und der 2te Char soll genau das gleiche machen wie der erste (laufen hüpfen, kämpfen). Dankeschonmal im vorraus.

Mfg. Pereace

Hallo,

ich hab selbst erst vor 4 Wochen mit Multiboxen angefangen. Hab mich am Anfang auch sehr viel durch Guides und Foren gelesen. Ich habe dabei nicht den Eindruck gewonnen, dass AHK das einfachste Programm ist. Es ist sehr flexibel und bis ins letzte zu konfigurieren. Aber einfach ist das für einen Newbie nicht unbedingt. Habe meinen Einstieg deswegen mit Keyclone begonnen. Hab mich dabei einfach an das Tutorial gehalten und bin als blutiger Anfänger wirklich bestens zurecht gekommen. Vielleicht versuchst du es mal damit.

Viel Erfogl wünsch ich dir

dec
    Der Versuch eines Reiseberichts: http://decboxblog.blogspot.com/

Keyclone kostet aber Geld =/ das ist eigentlich etwas was ich vermeiden möchte.

Als Anfänger kann ich dir Octuous empfehlen. Bei mir läuft es einwandfrei und ist recht einfach zu bedienen.
    Anleitung incl. Downloadlinks: [Octopus] Schnelleinstieg - Einzelner PC
    Team 1:

Hatz - Hats - Hatc (3 x Shamy)

Arthas EU

Quote Originally Posted by 'Pereace',index.php?page=Thread&postID=178671#post 178671
    Keyclone kostet aber Geld =/ das ist eigentlich etwas was ich vermeiden möchte.
    Da hast du natürlich recht. Wenn du was kostenloses suchst, scheidet Keyclone aus.
    Der Versuch eines Reiseberichts: http://decboxblog.blogspot.com/

AHK ist nicht wirklich schwer. Auf Basis eines fertigen Script kannst du es leicht anpassen.

siehe http://www.dual-boxing.com/wiki/inde...toHotkey_Guide

eine .bat datei erstellst du indem du eine normale .txt datei nimmst, dort deinen code reinschreibst und dann die dateiendung von .txt in .bat umänderst.
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)