Guten Tag liebe Community.
ich habe mich mal ein bisschen übers Duell Boxing informiert und wollte es mal ausprobieren. Da ich gelesen hatte das AHK das einfachste und kostengünstigste sei habe ich es mir auch prompt runtergeladen. Kleine Info zwischendruch: Ich spiele an einem PC mit 2 Wows. Auf der HKN seite findet man so tolle Starteguides, dort stand einfach den script in eine .txt Datei kopieren, bei HKN laden und loslegen.
Gemacht und getan und nichts ging. Dann habe ich mal das örtliche HKN Forum vrogenommen und alle möglichen Sachen gemacht die dort standen ( Fenster umbennen usw.)
Das brachte auch nicht. Nur ein Charakter hüpfte der zweite stand nur rum.
Ich hatte weder errors noch sonst irgendwas. Nach 2-3 Stunden habe ich dann dort im Forum mal nach Hilfe gefragt und mir wurde dann nur gesagt wenn ich mit W,A,S,D laufe soll ich das auch in den Script einfügen.
Nun bin ich ein totaler Anfänger im Scripte schreiben und das hatte mir auch nicht weiter geholfen.
Dann bin ich gerade auf eure Seite gestossen und habe mir mal den HKN Schneelstarter Guide durchgelesen. Kam ich auch nicht sehr weit mit da das Programm was man noch runterladen muss nicht funktioniert bzw. ich auch nicht weiss wie ein .BAT Datei erstellt wird.
Könnt ihr mir hier vielleicht helfen einen Script zu schreiben bzw. Tipps geben? Ich möchte einfach nur mir 2 Wows auf einem Rechner spielen und der 2te Char soll genau das gleiche machen wie der erste (laufen hüpfen, kämpfen). Dankeschonmal im vorraus.
Mfg. Pereace
Connect With Us