tag die herren!
hatte mich vor langer zeit schon hier im forum angemeldet, als ich mit dem gedanken gespielt habe mit dem dualboxen anzufangen. letztes jahr am 10.12 hab ichs dann endlich gemacht und bin seitdem mit meinen 2 mages unterwegs. ^^
zum einen wollte ich mich hier mal vorstellen und zum andren natürlich gleich einige fragen meinerseits unterbringen.
meine mages (taff und toff @ nera`thor eu pvp) sind jetzt 79 und werden heute wohl noch 80 werden. von anfang an hat das dualboxen massig spass gemacht und machts auch noch immer, wenn da nicht die kleinen störfaktoren wären.
wie habt ihr das zb mit sammelquests gelöst? wenn man 2 chars (+) spielt ist ja zum einen der überblick (den hab ich mit nem addon bekommen, das mir im party channel immer den aktuellen stand der qs postet) und dem looten der mobs (pm geht ja bei q items ned ... und dauernd auf die 2te maus nervt auch...) problematisch. inzwischen hab ich mirs angewöhnt, dass ich zuerst mit dem passiven mage die sammelqs komplettiere (allein schon, weil der auf nem andren rechner läuft, der etwas schwächer ist, dadurch die grafik weiter unten ist und ich deswegen die glitzernden items eher spät sehe) und dann erst den main looten lasse.
ich spiele also an 2 rechnern, da mir jegliche software einfach zuwider ist. habe mir dazu 2 funk keyboards gekauft und bin soweit super zufrieden damit. ich hatte einfach angst, dass ich aufgrund von software eher stress mit gms bekomm, als wenn ich mit hardware multiboxe.
was mich aber atm am meisten interessiert: hat jemand von euch erfahrung mit 2 mages? bisher habe ich noch keine andere dual mage combi gefunden - oder bin ich einfach nur blind?
soviel erstmal für den moment. entschuldigt bitte den etwas konfusen post, bin ziemlich müde und werde mich auch gleich hinhauen, damit gegen 06:00 die letzten meter auf 80 in angriff genommen werden können!
danke für die aufmerksamkeit
so long
vagans
Connect With Us