Close
Showing results 1 to 7 of 7

Default Neu im Forum - Dualboxer - Mage

tag die herren!

hatte mich vor langer zeit schon hier im forum angemeldet, als ich mit dem gedanken gespielt habe mit dem dualboxen anzufangen. letztes jahr am 10.12 hab ichs dann endlich gemacht und bin seitdem mit meinen 2 mages unterwegs. ^^

zum einen wollte ich mich hier mal vorstellen und zum andren natürlich gleich einige fragen meinerseits unterbringen.

meine mages (taff und toff @ nera`thor eu pvp) sind jetzt 79 und werden heute wohl noch 80 werden. von anfang an hat das dualboxen massig spass gemacht und machts auch noch immer, wenn da nicht die kleinen störfaktoren wären.
    wie habt ihr das zb mit sammelquests gelöst? wenn man 2 chars (+) spielt ist ja zum einen der überblick (den hab ich mit nem addon bekommen, das mir im party channel immer den aktuellen stand der qs postet) und dem looten der mobs (pm geht ja bei q items ned ... und dauernd auf die 2te maus nervt auch...) problematisch. inzwischen hab ich mirs angewöhnt, dass ich zuerst mit dem passiven mage die sammelqs komplettiere (allein schon, weil der auf nem andren rechner läuft, der etwas schwächer ist, dadurch die grafik weiter unten ist und ich deswegen die glitzernden items eher spät sehe) und dann erst den main looten lasse.

ich spiele also an 2 rechnern, da mir jegliche software einfach zuwider ist. habe mir dazu 2 funk keyboards gekauft und bin soweit super zufrieden damit. ich hatte einfach angst, dass ich aufgrund von software eher stress mit gms bekomm, als wenn ich mit hardware multiboxe.

was mich aber atm am meisten interessiert: hat jemand von euch erfahrung mit 2 mages? bisher habe ich noch keine andere dual mage combi gefunden - oder bin ich einfach nur blind?

soviel erstmal für den moment. entschuldigt bitte den etwas konfusen post, bin ziemlich müde und werde mich auch gleich hinhauen, damit gegen 06:00 die letzten meter auf 80 in angriff genommen werden können!

danke für die aufmerksamkeit

so long

vagans

Herzlich Willkommen im Forum.

Also ich persönlich handhabe das genauso, wie du ist meiner Meinung nach auch die einfachste Methode (Toons zuerst sammeln lassen)
    Habe es auch schon einige male getestet mit HKN und dem Spielen über 2 Rechner und es ging auch einigermaßen (5 Char's 2 Monitore 2 Rechner , Main 1 PC, Toons 4 auf andren) Man kann bei AHK die Darstellungsauflösung ändern und von klein auf Vollbildschirm (ging relativ flott).

Leider hab ich bei 2 MAges nur Erfahrung bis lvl ~15, da ich dann meine beiden Palas damals getroffen habe.

Weiß nicht wer hier Dualboxer ist, aber hier sind mehr freaks vertreten (5Boxer) jedenfalls von den aktiven schreibern hier.

Deine Angst nen Accountban oder halt ein ungutes Gefühl zu haben wenn du Software Boxed, kann ich leider nicht nachvollziehen, da selbst (hoffe es war jetzt nicht der falsche Blizztyp!?) Jeff Kaplan in Everquest geboxxt hat und es auch sehr cool findet. Und da der Großteil nunmal Softwareboxed, naja. Es könnte schon passieren das er in seine Midlife Crisis kommt oder sowas, aber wie gesagt naja, shit happens.

Gruß und Gn8
    Shaitan
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Moin
    Ich Boxe auf meinen Beiden Main Accounts einen Priester und einen Magier.
    Und musste Feststellen das ein Magier zu boxen nicht leicht ist aber ich versuche dir mal zu erklären wo die schwierigkeiten beim Magier ist:

- Ein Magier ist ein Caster der fast nur mit Zaubern mit Casttime arbeitet
    - Ein Magier hat Talente die durch Proccs Zauber mit Casttime zu instans macht

und dies ist denke ich mal ein Knobbelspiel für Spieler die mittels Software Boxen
    aber du bist davon ja nicht betroffen da du ja Manuell die Tastenanschläge weiter gibst.

falls du Procctalente hast,
    mach einfach ein makro mit den entsprechenden Zaubern (Feuerball,Pyro, Flammenstoß)
    und lege diese dann auf eine Taste und ich denke du wirst kein Problem haben ( wenn du Software Benutzen willst muss du jedoch
    bedenken das die Tasten geteit werden was genau hier zu einem Knobbelspiel wird aber auch Lösbar ist)

Beispiel für das Pyro Makro

/stopcasting
    /wirken Pyroschlag

Das Broadcasten kann man auch Ausstellen für diverse Tasten.
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Ich dachte der makeing ein Magier tri-Box habe ich es bis Level 12, dann hat Langeweile im so froh zu sehen, jemand hat es geschafft. Ich denke, es gibt auch noch andere da draußen.
    Feel the power, love the power!!!! and I Ji?? in my pants

Quote Originally Posted by 'ass007',index.php?page=Thread&postID=175705#post1 75705
    - Ein Magier ist ein Caster der fast nur mit Zaubern mit Casttime arbeitet
    - Ein Magier hat Talente die durch Proccs Zauber mit Casttime zu instans macht
    bei der zweiten aussage kann ich dir recht geben, jedoch bei der ersten aussage nciht, mage ist DIE klasse mit den meisten instant casts ;D

um nicht gegen die forenregeln zu verstoßen lasse ich mal alles unwichtige im folgenden weg *hust,hust*

hab zum schlotternachtsevent mal 2 mages gedualboxt beim kopflosen reiter, bis auf das wie schon genannt wurde die procc talente nicht effektiv eingesetzt werden konnten verlief alles super.
    was jedoch zu empfehlen ist, ist bei beiden magier den gleichen wert an zaubertempowertung zu haben, da sonnst die spell rotation nichtmehr synchron ist (soltle aber kein allzugroßes problem darstellen)

mfg Extreme
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

hallo vagans,

angefangen zum boxen habe ich auch mit zwei magiern. Das war allerdings noch vor wotlk, und seitdem hab ich sie auch nicht mehr gespielt. Auf lvl 70 hatte ich aber keinerlei Probleme. Es waren 2x Arkan/Feuer und ich hab sie hauptsächlich im PvP, aber durchaus auch in PvE gespielt.

was jedoch zu empfehlen ist, ist bei beiden magier den gleichen wert an zaubertempowertung zu haben, da sonnst die spell rotation nichtmehr synchron ist
    *zustimm* das ist ein wichtiger punkt
    sorry for my english - I'm Bavarian :P
    P�kinn, P�kinn & P�kinn - Shaman - lvl 80
    Cheimon�s & Cheimon�s - Mage - lvl 70
    Piato & Zimia & Metaxi - Paladin & Warlock & Priest lvl 35