hallo,viell. hab ich übersehen .aber gibt ein tool oder programm makro ,das ich alle wow fenster aufmache und zu mit ein klick?
danke euch
hallo,viell. hab ich übersehen .aber gibt ein tool oder programm makro ,das ich alle wow fenster aufmache und zu mit ein klick?
danke euch
Das müsste eigentlich in Octupus intergriert sein, wenn ich mich da nicht irre. Nutze es zwar, aber nicht diese Funktion.
Zur Not: ALT+F4 übertragen lassen. :-P
Allianz - EU Die Aldor
Team1: Tankadin - 4 Ele Schamanen
Cleared Heroics
Violet Hold, Utgarde Keep, Drak'Tharon Keep, Gundrak, Azjol Nerub, Caverns of Time, The Nexus, Halls of Lightning
Über HotKeyNet und Octopus geht's auch mit Maximizer?!
Clash of the Titans
Almost Done -.-
CotT
[/align]Current Playlist:
- Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )
Geht auch mit Keyclone
Grüße Mahrale
[align=center]"Zorn der Natur" Renell - Rinell - Ranell EU-Zirkel des Cenarius
"Platten-Pets" Maye - Anoki - Anoke - Leenie - Jayashree EU-Wrathbringer[/align]
Oder mit einer selbsterstellten Batch-Datei z.B. für die Verwendung von Maximizer, schliessen geht auch noch mit /quit
Jo mit octopus alle gehts !
Klick auf Instances und dann auf --> RUN ALL <--
da mein octopus so eingestellt ist das in den fenstern die accountnamen schon drinnstehn brauch ich nurnoch passwort eingeben (welches man ja dann auch übertragen kann) und enter drücken und schon kann ich meine chars auswählen! Jeden einfach anklicken und wenn man überall den cahr drinn hat den man spielen will einfach enter drücken und schon ist man mit allen chars online!
jo schliesen kannst dann über /quit oder eben ALT+ F4!
Gruß Talburix
Dualboxing@Natherzim
Marxel/Murxel (Schamane)
1----10----20----30----40----50----60----70----80---88--90
Brokas/Dragesjel (Hexenmeister)
1----10----20----30----40----50----60----70----81----90
Connect With Us