Close
Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Showing results 41 to 42 of 42

Quote Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=174378#post 174378
    ohar hört sich ja recht übel an was die hardwareanforderungen betrifft (und ja ich zocke auch auf einem recht überfüllten server)
    wie siehtsn bei dir mit grafikeinstellungen bei den toons und beim mainchar aus? alles auf komplett lowbei toons und main bissel höher, oder sogar komplett auf high???

danke schonmal,
    mfg Extreme
    Ich bin zwar erst seit kurzem dabei mit Dualboxen ,aber
    bei meinem Toon habe ich alles auf low gesetzt außer die Sichtweite habe ich auf mittel gesetzt ,weil
    sonst sieht der Toon den Mob garnicht (beim casten ganz blöd).

Außerdem habe ich die Farmtiefe (wo man auf die Auflösung einstellen kann) ganz
    runter geschraubt.

Habe schließlich bei beiden WoWs 30-37 FPS.

Hardware:

AMD Dual Core (zusammen nur 2,2 GhZ)
    3 Gb DDR1 Ram
    Nvidia GeForce 6600 (265 mb)

und dabei noch Octopus laufen.

läuft mittlerweile alles ideal, cpu und ram auslastung bei 60-80% (instanzen und questen)

der mainchar ist schon lvl 74 und die toons leider erst 73, der mainchar hat ein komplettes level vorsprung ... hatte zu beginn 400k mehr + rested xp jetz isses genau ein level
    ich könnte die grafik sogar noch ein wenig hochstellen denke ich auf main, aber da ja jetz mein fensterswitch so toll funktioniert werd ich wohl die toons mach ein bissel hochschrauben und ggf nen paar mehr addons aktivieren

durch instanzeln level hab ich gemerkt geht irgendwie garnicht, burg utgarde gab so 5-6% vom level und azjol nerub mit seinen 3 trashmobs und 3 bossen vielleicht 2% ... und dafür das es schwiriger ist (gerade zu 4 solo, oder auch mal mitm tank oder weiteren dd'ler) ist questen doch angenehmer (habe fjord komplett durchgequestet, das habe ich netmla mit meinem mage geschafft wird auch noch irgendwann nachgeholt, lol xD , war zumindest nice mal wieder neue quets zu sehen, gerade die piratenquests im fjord auf der insel fand ich richtig nice, und gleich mal noch den raremob pinguin "king pin" mit umgehauen und achievement abgesahnt :P )

mfg Extreme
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)