es lohnt sich auf jedenfall 4 ele shamys weiter zu zocken, hab bisher 5 heroics clear gemacht, auf mehr kein bock aber dürfte atm alles drin sein mit 4 ele shamys+tank.
laggs in wintergrasp sind atm bissl shice zum zocken aber ich machs halt wegen der guten belohnungen, ich stell mich meist abseits des "rießen zerges" und gank ally die vom friedhof kommen. Das neue bg eignet sich gu als multiboxer, in phase 1 zum deffen, ich reiß die panzer in 5 sec auseinander und hab auch schon knapp 19k life pro shamy also schaff da 3 panzer am stück ohne heal. Was raids angeht, müsste sogut wie jeder encounter zu schaffen sein, arena geht seit 3.0.8 gut, bin seit dem patch von 1348 auf knapp 1600 mit 22 games( achja ich muss mal einen wotlk arena & bg post schreiben :>)
was die alten bgs angeht, unser realmpool (wir sind auf dem selben^^) loost sogut wie jedes av, ich rushe jetzt nurnoch vor damit is ca 30% winchange... wenigstens etwas. Grundsätzlich macht mir bg wieder viel spas hab alle hateful items + insignie und schonwieder 75k ehre ... jetz muss ich erstmal deadly ratings machen. Meiner meinung nach ist es nur ne frage der zeit bis ich auf 2050 bin, mit holypala is es möglich... hatte letztens wieder paar draincombos die reiben sich zwar um säulen aber hatte die in og arena *grinst* hunter oneshot game over!
benütze immernoch das lvl 70 trinket für hero marken+wintergrasp marken trinket, einfach egal was freisteht /use icon of the silver crescent /use blood fury /cast elemental mastery /cast lava burst wenn da jeder shamy die eine sek (mit bl) casten kann fällt sogut wie alles ohne die shocktaste hinterher, mit glück procct noch das wintergrasp trinket was ja 590 add spell gibt, wenn das zufällig mal 2 oder mehr shamys zugleich haben mach ich alles mit lb spammen tot, wenn se dich kiten wollen... naja muss man der felsen in der brandung bleiben und auf einen fehler warten.
Connect With Us