läuft mittlerweile alles ideal, cpu und ram auslastung bei 60-80% (instanzen und questen)
der mainchar ist schon lvl 74 und die toons leider erst 73, der mainchar hat ein komplettes level vorsprung ... hatte zu beginn 400k mehr + rested xp jetz isses genau ein level
ich könnte die grafik sogar noch ein wenig hochstellen denke ich auf main, aber da ja jetz mein fensterswitch so toll funktioniert werd ich wohl die toons mach ein bissel hochschrauben und ggf nen paar mehr addons aktivieren
durch instanzeln level hab ich gemerkt geht irgendwie garnicht, burg utgarde gab so 5-6% vom level und azjol nerub mit seinen 3 trashmobs und 3 bossen vielleicht 2% ... und dafür das es schwiriger ist (gerade zu 4 solo, oder auch mal mitm tank oder weiteren dd'ler) ist questen doch angenehmer (habe fjord komplett durchgequestet, das habe ich netmla mit meinem mage geschafftwird auch noch irgendwann nachgeholt, lol xD , war zumindest nice mal wieder neue quets zu sehen, gerade die piratenquests im fjord auf der insel fand ich richtig nice, und gleich mal noch den raremob pinguin "king pin" mit umgehauen und achievement abgesahnt :P )
mfg Extreme
Connect With Us