Close
Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Showing results 31 to 40 of 42

Hybrid View

ich möchte ja mit desktop pc+notebook zusammen boxen, sprich mainchar aufn desktop pc und toons aufs notebook oder mainchar+1toon aufn desktop und rest aufs notebook.
    da ich mir wie in diesem topic mehrfach erwähnt sowieso ein notebook zulegen möchte kommts für mich nicht in frage einen neuen desktop pc zu kaufen da mein jetziger meiner meinung noch ausreichen sollte (hardware oben beschrieben irgendwo).
    leider kann/möchte ich die 1000euro grenze nicht überschreiten (als angehender abiturient geht da leider nicht soviel mehr )
    grafik meiner toons ist mir "relativ" egal, zu bc zeiten haben mir ~10 fps aufn toons vollkommen gereicht.

wichtig bei dem notebook ist das ich kommende games noch problemlos damit unter guter leistung zum laufen bekomme (denn hardware upgrade bei notebooks is ja immer so ne sache...) und das ich einige wow clients damit zum laufen bekomme.

zwar würde mir die variante mit nem neuen desktop pc auch besser gefallen (allein das switchen auf nen toon ist beim hardware boxen so ne sache .. beim software boxen einfach maus ins nächste fenster ziehen und gut is), jedoch wollte ich mir ja eh einen laptop zulegen, und beides geht nunmal nicht. somit möchte ich 2 fliegen mit einer klappe schlagen, notebook und ein zum multiboxen ausreichendes system (das aber dann aus meinem jetzigen desktop pc+dem neuen notebook besteht).

eine andere frage:
    ich nehme an meine 3 neuen wotlk addons werden morgen oder übermorgen zur tür reinflattern, ich habe dann vor meine accounts zu reaktivieren und mit leveln zu beginnen.
    meint ihr es ist machbar mit meinem derzeitigen pc 4 oder 5 chars zu leveln (nur instanzen, keine questgebiete, hatte zu bc zeiten in instanzen immer ne gute fps zahl)
    hier nochmal die daten von meinem pc
    amd 5000+ dualcore (2 x 2,5 GHz)
    3GB ram
    Geforce 8600GTS
    WinXP

oder wirds mein pc nichtmehr schaffen da ja wie festgestellt die hardwareanforderungen gestiegen sind und somit müsst ich erst aufn laptop warten.
    toons natürlich wieder auf low fps (ka 8-10fps) gecappt.

mfg Extreme
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

soa die 3x wotlk kamen gestern an und liegen jetz verpackt noch vor mir,
    da ich aber noch kein notebook bestllt habe stellt sich mir weiterhin die fragen wie die spielbarkeit von 4 oder 5 chars auf meinem jetzigen rechner wäre (daten im post oben drüber).
    übergangsweise könnte ich auch noch meinen alten rechner dazu nehmen (amd 2500+ , radeon x800 pro, ram bin ich mir netmehr sicher ob 768 oder doch 1,5gb ... jedoch is wow dadrauf net gut gelaufen da bezweifle ich es das ich da so 2 toons hin auslagern kann, selbstverständlich alles auf low gestellt)

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

wenn man soviel geld für hardware ausgibt dann hat man doch bestimmt auch 60 für 4x char transfer übrig

!

Quote Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=177729#post 177729
    da ich aber noch kein notebook bestllt habe stellt sich mir weiterhin die fragen wie die spielbarkeit von 4 oder 5 chars auf meinem jetzigen rechner wäre (daten im post oben drüber).
    übergangsweise könnte ich auch noch meinen alten rechner dazu nehmen (amd 2500+ , radeon x800 pro, ram bin ich mir netmehr sicher ob 768 oder doch 1,5gb ... jedoch is wow dadrauf net gut gelaufen da bezweifle ich es das ich da so 2 toons hin auslagern kann, selbstverständlich alles auf low gestellt)
    Um es mal so zu sagen ich spielte 5 auf einem laptop (2x 2Ghz 2GB ram Geforce7600go) es lief gut bis vor einer Woche in allen Instanzen Nexus Utgarde Azjol (alles auf Low Details) entweder es lag am Server oder an was anderem keine Ahnung allerdings als ich in Draktharon lvln wollte fing es furchtbar auf dem Mainchar zu laggen an. Wobei die Serververbindung in letzter Zeit auch nicht mehr das wahre war. Somit sollte dein System zum start ausreichen.

Allerdings nur meine Meinung

das is doch mal ne antwort =)
    werd dann zum nächsten (verlängertem) wochenende loslegen

@ Krushpak .. NEVER ! Blackmoore > all aber immerhin sind wa im selben realmpool und level deine dk's hier auf bm wenn ich wieder meine schamis am start hab

kurze frae noch bevor es vorrausschtlich freitag los geht im 4er pack:

kommt mir wie ne halbe ewigkeit vor seit ich netmehr gemultiboxt hab... die grafikeinstellungen werden lokal im jeweiligen wow ordner gespeichert und nicht im jeweiligen account ordner, oder?
    ich überleg gerade wodrin nochmal der sinn bestand das ich 5 wow ordner hab *grübel* glaub da war doch irgendwas mit dem gleichzeitigen datenzugriff, oder nicht? wenn ich mehrmals wow ausm gleichen ordner starte oder so ... boah echt keine ahnung mehr, *hiiiillfeeee*
    jedenfalls sollen die toons komplett identische einstellungen haben, interface/keybindings usw werden ja eh aufm server bzw aufm account gespeichert, und addons etc solln se auch alle die gleichen haben, bla bla blubb und so weiter
    kann ich da also auf 2 ordner umsteigen (sofern meine annahme richtig ist, dass die grafikeinstellungen im ordner direkt und nicht im accountordner gespeichert werden) was mir das updaten bzw patchen um einiges erleichtern würde ... oder werde ich mit sicherheit probleme haben wenn ich mehrere wow's auf dauer aus dem selben ordner starte? (hab bisher immer 5 ordner gehabt, bzw 6 für komplette grafik, etc einstellungen für meinen mage beim raiden, daher kann ich da nicht unbedingt davon sprechen das ich erfahungen in was für einer hinsicht auch immer gemacht habe)

mfg Ex

Hauptsächlich ist es wegen Addons und Grafikeinstellungen soweit ich weiß.
    Geschwindigkeitsvorteile gibt es nur, wenn man die wow ordner auf verschiedene Festplatten verteilt, bei den Ladezeiten.
    Wobei ich durch Symlink auch einen Geschwindigkeitsschub festgestellt habe (kann auch Einbildung sein) und das patchen um einges schneller geht (kein großartiges kopieren mehr) Nur Vista!

Grafiksettings an sich sind bei mir schnell umgestellt entweder ich schieb alles auf max oder ich nutz ein makro um alles auf minimum zu setzen.

/s lowdetails
    /console groundEffectDensity 16
    /console groundEffectDist 1
    /console horizonfarclip 1305
    /console farclip 177
    /console characterAmbient 1
    /console smallcull 1
    /console skycloudlod 1
    /console detailDoodadAlpha 1

wenn wow ausgeschaltet ist kann man auch die keybidnings und makros im ordner selber ändern und beim starten werden sie mit dem server syncronisiert

Meine persönliche Erfahrung / Meinung

Quote Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=177729#post 177729
    Für die Startgebiete wird dein Rechner reichen, aber Versuch lieber nicht mit allen 5 Chars gleichzeitig nach Dalaran zu fliegen ;x ich habe letzens mal getestet alle Addons ausgeschaltet und Grafik auf ultra Low gestellt und bin mit den Toons in Dalara nicht unter 600MB pro Client gekommen.
    4x Shaman @ Eu-Arthas Horde - Fuq, Fúq, Fùq, Fûq

before:
    5x Shaman @ Eu-Theradras Alliance - Yakicera, ...e, ...i, ...o, ...u

hiermit melde ich mich nun endlich zurück mit 4 meiner 5 schamis =)
    accounts soeben reaktiviert, das leve .. ähm interface und makros einstellen kann losgehen DD ok und danach das leveln dann =)

dann mal

WELCOME BACK 2 BOXING ^^