Close
Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Showing results 21 to 30 of 42

Quote Originally Posted by 'Fidalas',index.php?page=Thread&postID=174287#post 174287
    Also um dich in Nordend frei bewegen zu können incl. Dalaran und Tausenwinter mit ca. 300Spielern wie bei mir aufm Server würde ich sagen führt an einem Quadcore, einer Sli Grafiklösung und mindestens 6Gb Ram (was Vista Ultimate einschließt) kein lagfreier Weg vorbei. Ich hab einen Q9550 mit 4x2,83 Ghz und wen ich in Tausendwinter im BG bin dan sind alle Cpus bei 100% und meine beiden GtX9800+ sind bei großen Schlachten auch an ihren Grenzen d.h. nur noch 20fps auf main in 10fps auf jedem Toon (Normal 60/20).
    So wie ich des öfteren gelesen habe bringt SLI an sich nicht viel bis gar nichts bei WoW, da dort nur die erste Graka genutzt wird. (hab's sehr oft in den englishen Teilen gelesen, hoffe hab mich nicht jedesmal verlesen^^)

Naja werde das Problem wohl nicht haben wenn ich mit 2 Rechnern zocke und meinen PhenomII 940 habe. ^^
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

soa hab mir schonmal 3x WotLK gekauft für je 19,99 + 3,99 versand
    richtig billig, im blizzard shop kostets immernoch 34,99eur ..

http://www.trade-a-game.de/i,75749/p...ch-king-add-on

hätt net gedacht das ich da so billig bei weg komme ^^ 3x addon 63,96eur
    demnächst dann wohl laptop und dann kanns (wieder) losgehen
    diesmal hol ich mirn gladi titel ^^ wenn net in s5 dann halt in s6
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Wow Ich hab's bisher nur für 26 € gesehen , danke für den Tipp^^

GL für den Titel
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

hehe danke

hab einfach nen bissel bei www.guenstiger.de preise verglichen und das dann entdeckt gehabt =) .. theoretisch könnte mans für mehr irgendwoanders sicherlich verkaufen denn der preis von 19,99 is richtig billig.

Hehe, Ich bin ständig auf den Suchmaschinen (Preisviecher) und versuch alles möglichst günstig zu bekommen ich bin da um ehrlich zu sein manchmal ziemlich lange vor xD
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT

hehe, ist ja eigentlich nachvollziehbar wenn man alles mehrfach kaufen muss ^^
    hab mir die g15 gerade auch für 66,95eur incl porto bestellt bei www.myby.de ... mehr tasten inc !!! (neeeed auch ohne boxing)
    jetz wie gesagt noch laptop und dann kanns losgehn... nur da fällt mir die wahl schwerer da ich wenig ahnung davon hab.

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Hab nen Asus pro031Sseries, duao core T7500 2gb ram mit radeon hd 2600, reicht um 3 wow's ruckelfrei laufen zu lassen allerdings low grafik... wobei mir relativ egal ist wie bei denen alles aussieht, der kostet auch nur 1199 ... glaub ich^^

bin mich gerade auf www.one.de am umschauen, dort kann man fertige notebooksysteme leicht anpassen (andere cpu, mehr ram, mehr festplattenspeicher,etc) so sachen wie grafikkarte richten sich aber nach dem jeweilig vorher ausgewähten system das man umkonfigurieren möchte, maßgeschneiderte gibts da leider net aber dafür sind preise meiner meinung nach ok und von der qualität sind sie auch recht gut (die laptops meiner kollegen laufen immerhin alle noch )
    werd ich mich morgen oder übermorgen nochmal genauer dran hocken

ohar die bestellung von 3x wotlk bei www.trade-a-game.de ging richtig fix durch, montag morgen bestellt und geld überwiesen, dienstag bestätigung bekommen das paket abgeschickt wurde

was haltet ihr von dem notebook hier:
    http://www.one.de/shop/one-notebook-...&action=config
    cpu würde ich folgende wählen: * Intel Core 2 Quad Prozessor Q9000 4x 2,0Ghz (6MB L2-Cache) +189.99EUR
    restliche konfiguration würde ich so lassen
    preis wäre dann bei 988eur+porto

hat jemand was dran auszusetzen? DD

1. Würde ich an deiner Stelle lieber nen Desktop nehmen für 1000€ bekommste einen auf dem alle Chars mit guter Grafik laufen 2. wendan den http://www.one.de/shop/one-notebook-...&action=config mit 1GB Grafik wobei die ganzen Festplatten ziemlich langsam sind was du beim zocken sicher merken wirst :/
    4x Shaman @ Eu-Arthas Horde - Fuq, Fúq, Fùq, Fûq

before:
    5x Shaman @ Eu-Theradras Alliance - Yakicera, ...e, ...i, ...o, ...u