Ah, ok, Wusste nicht das es auch mit anderen geht, als ich den Guide gelesen habe stand irgendwie nur was von Keyclone. Aber wahrscheinlich hat er/sie/es es wohl nur mit KC versucht gehabt.Mein Fehler. Stimmt müsste aber theoretischer weise mit AHK (aus eigener Erfahrung) gehen, kann ja an jeden individuell senden lassen. HKN scheint ja ziemlich beliebt zu sein, werd auf jedenfall reinschauen.Originally Posted by 'olipcs',index.php?page=Thread&postID=171500#post1 71500
Wusste gar nicht das es schon nen Guide zu HKN gibt, cool wenn ich nicht mit klarkommen sollte, werde ich mir den mal durchlesen.
@Xorn
Wow, 'nen Abend etwas später on und es sieht richtig super aus. :thumbsup:
Edit:
Hm ... gibt es keinen deutschen Wiki Part? wäre mal nicht schlecht, habe eben nachgesehen aber nichts gefunden.
Könnte man evtl. noch hinzufügen.
Keybroadcast - Das weiterleiten der Tastaturanschläge an verschiedende/mehrere Rechner oder Clienten
Click-/Mousebroadcast - Das weiterleiten der Mausklicks und oder Cursorbewegungen an verschiedende/mehrere Rechner oder Clienten
Oder:
Broadcast - Das weiterleiten verschiedener Befehle an verschiedende/mehrere Rechner oder Clienten mittels Maus (Click-/Mousebroadcast) oder Tastatur (Keybroadcast)
hoffe hört sich einiger maßen gut an
(Find's cool,daass wir von allem das Wissen zusammenkratzen und dies als eine geballte Ladung vereinen)
Was wollste denn genau haben für den Maximizer, sieht meines erachtens gut aus?!
Connect With Us