Coole Idee, btw /Vote 4 Stickie also den anderen thread net den hier.

Also ergänzen würde ich so jetzt nichts.

evtl.
Melee = Nahkämpfer

RAF
Verlinkung der Accounts:
A->B->C->D->E (Ohne Boostmöglichkeit)
A(Lädt niemanden ein) B->C->D->E (Mit Boostmöglichkeit)
Und BT's Temporärer Acc möglichkeit, die natürlich das MAximum aus RAF rausholt

Maybe ne verlinkung zu BT's Blog, da gibts so gut wie alle Infos die man eigentlich braucht.

Es vielleicht net Noob-Guide nennen, könnte abschrecken xD jk

Mehr fällt mir jetzt nicht ein außer:

Programme:
Synergy (Das ermöglichen der Mausbewegung zwischen 2 Rechner im Netzwerk- oder so ähnlich)

Key Broadcasting:
Keyclone - Guide von Xorn in Planung
HotKeyNet (noch was für Akürzungen, HKN = HotKeyNet) Guide hierfür in Planung von mir(Shaiguy^^), wie ich Freddie das schon mitgeteilt hatte^^
AutoHotKey (ebenfalls, AHK = AutoHotKey) Auch 1 Guide vorhanden, aber ziemlich veraltet, Ich poste mal mein script damit es evtl editiert werden kann,wenn's genehm ist^^
Octopus - 2 Guides Vorhanden

Btw:
Hatte vor ein "Video How To" zu machen mit allen Einstellungen, wenn mein Rechner kommt und ich alles von vorne Einstelle, hatte ich vor das dementsprechend aufzunehmen und dann Deutsch bzw. English vertonen (wird wahrscheinlich ein desaster aber wenn's hilft xD)

Kosten:
Im netz ist der Günstigste bis jetzt (von dem was ich bisher gesehen habe) [spoiler]www.cyberport.de[/spoiler] (ist ziemlich guter versand Shop- schnelle Lieferung ,super service, nein ich arbeite nicht dort^^)
Battlechest = 23,90€ x4 = ~96€
Wotlk = 25,90€ x4 = ~104€
Zusammen 200€ + Versandkosten bis zu 11€ glaub ich?! für 4 volle Accounts. Für WotLK ist es sehr Günstig, Battlechests hab ich im Netz auch noch nicht günstiger gesehen, und in den meisten Shops ist sowieso alles überteuert

Hardware Boxing:
Furspheres Ghetto Method
Man braucht keine 5 Super Monsterrechner um full Hardware Boxing zu betreiben. es reicht auch wenn man etwas lowere Rechner über z.B. ebay ersteigert. Ich(Shai) würde sagen Mindestens:
P4 mit ~ 2Ghz
1GB Ram
Grafikkarte müsste ich nochmal sehen was bei Fursphere steht solch eine würde ich auch empfehlen, weiß jetzt nicht welche da um die Zeit grad im Umlauf war. evtl ne gebrauchte 6600, geht mit vollen details auch in Nordend noch ab (außer Schatten natürlich)

Glaube das war's jetzt endgültig ?!

BTW2:
Ich werd mir ja nen 2ten Rechner zulegen und kann das dann dementsprechend weitergeben, wenn sich damit sonst keiner Auskennt. Werd mir auch KC holen, da Octopus ja nicht mehr unterstützt wird.