Danke, wird nachgebessert!![]()
Danke, wird nachgebessert!![]()
[quote='Xorn',index.php?page=Thread&postID=171975#p ost171975]
[quote]Du schreibst am Ende "Hat euch der Guide hier geholfen, fehlte euch etwas? Kritik, Anregungen jeglicher Art einfach hier rein posten." etvl. solltest du dan den Lock entfernen[/quote]
Ich weiss, lesen ist schwer.
Danke für eure Additionen, sobald ich noch 1-2 Punkte ausgebessert habe sowie mir einer bestätigen kann, dass keien Fehler im Maximizer Part vorhanden sind, wir der Beitrag entlockt werden. Ich möchte in den ersten paar Kommentaren zum Beitrag möglichst wenige Beiträge zu Fehlern selber haben sondern nur Additionen.[/quote]Ich kann sehr gut lesen, evtl. wolltest du ja diesen Betrag hier verlinken hast du aber nicht:
[url='http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&postID=171856#post171856'][INFO] Start ins Forum, lies mich![/url]
4x Shaman @ Eu-Arthas Horde - Fuq, Fúq, Fùq, Fûq
before:
5x Shaman @ Eu-Theradras Alliance - Yakicera, ...e, ...i, ...o, ...u
Dieser Beitrag enthält ganz oben den Link zu [INFO] Start ins Forum, lies mich! und [INFO] Start ins Forum, lies mich! enthält ganz unten (fast) den Link zu diesem Beitrag.
Der wirklich letzte Beitrag in [INFO] Start ins Forum, lies mich! ist, wie schon beschrieben, später der letzte Beitrag in dem Beitrag bevor er live geht.
Denn ...Aber wie dem auch sei, das bringt den Beitrag kein Stück vorran: mehr Feedback bitte!sobald ich noch 1-2 Punkte ausgebessert habe sowie mir einer bestätigen kann, dass keien Fehler im Maximizer Part vorhanden sind, wir der Beitrag entlockt werden. Ich möchte in den ersten paar Kommentaren zum Beitrag möglichst wenige Beiträge zu Fehlern selber haben sondern nur Additionen.![]()
Doppelpost! Meldet mich doch.
/closed
Nehmen wir einfach doch jetzt schon den Beitrag oben.
Connect With Us