Edit: der Thread kann nun gaaaaaanz oben gefunden werden:
[INFO] Start ins Forum, lies mich!
Edit: der Thread kann nun gaaaaaanz oben gefunden werden:
[INFO] Start ins Forum, lies mich!
Coole Idee, btw /Vote 4 Stickie also den anderen thread net den hier.
Also ergänzen würde ich so jetzt nichts.
evtl.
Melee = Nahkämpfer
RAF
Verlinkung der Accounts:
A->B->C->D->E (Ohne Boostmöglichkeit)
A(Lädt niemanden ein) B->C->D->E (Mit Boostmöglichkeit)
Und BT's Temporärer Acc möglichkeit, die natürlich das MAximum aus RAF rausholt
Maybe ne verlinkung zu BT's Blog, da gibts so gut wie alle Infos die man eigentlich braucht.
Es vielleicht net Noob-Guide nennen, könnte abschrecken xD jk
Mehr fällt mir jetzt nicht ein außer:
Programme:
Synergy (Das ermöglichen der Mausbewegung zwischen 2 Rechner im Netzwerk- oder so ähnlich)
Key Broadcasting:
Keyclone - Guide von Xorn in Planung
HotKeyNet (noch was für Akürzungen, HKN = HotKeyNet) Guide hierfür in Planung von mir(Shaiguy^^), wie ich Freddie das schon mitgeteilt hatte^^
AutoHotKey (ebenfalls, AHK = AutoHotKey) Auch 1 Guide vorhanden, aber ziemlich veraltet, Ich poste mal mein script damit es evtl editiert werden kann,wenn's genehm ist^^
Octopus - 2 Guides Vorhanden
Btw:
Hatte vor ein "Video How To" zu machen mit allen Einstellungen, wenn mein Rechner kommt und ich alles von vorne Einstelle, hatte ich vor das dementsprechend aufzunehmen und dann Deutsch bzw. English vertonen (wird wahrscheinlich ein desaster aber wenn's hilft xD)
Kosten:
Im netz ist der Günstigste bis jetzt (von dem was ich bisher gesehen habe) [spoiler]www.cyberport.de[/spoiler] (ist ziemlich guter versand Shop- schnelle Lieferung ,super service, nein ich arbeite nicht dort^^)
Battlechest = 23,90€ x4 = ~96€
Wotlk = 25,90€ x4 = ~104€
Zusammen 200€ + Versandkosten bis zu 11€ glaub ich?! für 4 volle Accounts. Für WotLK ist es sehr Günstig, Battlechests hab ich im Netz auch noch nicht günstiger gesehen, und in den meisten Shops ist sowieso alles überteuert
Hardware Boxing:
Furspheres Ghetto Method
Man braucht keine 5 Super Monsterrechner um full Hardware Boxing zu betreiben. es reicht auch wenn man etwas lowere Rechner über z.B. ebay ersteigert. Ich(Shai) würde sagen Mindestens:
P4 mit ~ 2Ghz
1GB Ram
Grafikkarte müsste ich nochmal sehen was bei Fursphere steht solch eine würde ich auch empfehlen, weiß jetzt nicht welche da um die Zeit grad im Umlauf war. evtl ne gebrauchte 6600, geht mit vollen details auch in Nordend noch ab (außer Schatten natürlich)
Glaube das war's jetzt endgültig ?!
BTW2:
Ich werd mir ja nen 2ten Rechner zulegen und kann das dann dementsprechend weitergeben, wenn sich damit sonst keiner Auskennt. Werd mir auch KC holen, da Octopus ja nicht mehr unterstützt wird.
Clash of the Titans
Almost Done -.-
CotT
[/align]Current Playlist:
- Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )
Sehr schön in Stichpunkten gehalten, so mag ich das.
Das mit dem Video ist ne super Idee, könnte man direkt reinknallen bzw. könnte ich bei meinem Keyclone Guide verwenden
Der Name ist auch nur temporär.![]()
Hehe immer doch, hab'S nochmal überarbeitet und bisl was hinzugefügt, wollte irgendwie nochwas schreiben aber dann hat ich auch Absenden geklickt und vergessen was es war, meld mich später nochmal
Edit:
HAB'S ^^
Steuerungs Methoden: (werd noch was dazu schreiben, also zu den Stichpunkten)
-Focusless,Targetless,Leaderless Setup erforderlich KC werd's evtl mal übersetzen wenn ich hiermit fertig bin xDDD
-Focus als Target
-Focus als Leader
-Simples Assist Main
Clash of the Titans
Almost Done -.-
CotT
- Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )
Ich nutze KC auf 2 PC´s. Dies ist kein großer Aufwand.
Man benötigt auf jedem der Rechner KC.
Jedes KC hat im Rahmen die entsprechende IP stehen. Diese IP des 2ten Rechner muss im KC auf dem Hauptrechner bei Connect eingetragen werden.
Zum Spielen startet man beide KC und klickt auf dem Hauptrechner auf Connect. Die Rechner verbinden sich nun.
Im KC wird der 2te Rechner hellblau unterlegt.
Bei mehr als 2 Rechnern werden einfach mehrere IP eingetragen.
Mehr ist es nicht.
Grüße Mahrale
[align=center]"Zorn der Natur" Renell - Rinell - Ranell EU-Zirkel des Cenarius
"Platten-Pets" Maye - Anoki - Anoke - Leenie - Jayashree EU-Wrathbringer[/align]
Klingt ja einfachDanke, dann weiß ich schonmal was zu tun ist wenn ich es mir besorgt habe^^
Clash of the Titans
Almost Done -.-
CotT
kurzer Kommentar dazu:-Focusless,Targetless,Leaderless Setup erforderlich KC werd's evtl mal übersetzen wenn ich hiermit fertig bin xDDD
Falls du mit KC Keyclone meinst, so stimmt dies nicht (mehr). Nen FTL kann man ebenfalls mit HotKeyNet, AutoHotKey und theoretisch auch Innerspace erstellen (teilweise sogar wesentlich intuitiver als in Keyclone).
Falls ihr Hilfe bei nem generellen deutschen FTL-Guide braucht, sagt einfach bescheid oder schreibt kurz was genau ihr gerne drin hättet, dann kann ich euch evtl helfen...
(hatte eh überlegt evtl. mal den Wiki-Eintrag zu aktualisieren oder in ne deutsche Fassung zu bringen)
Falls euch ne Übersetzung des HotKeyNet-Guides aus meiner Sig ne Hilfe wäre, könnte ich auch diese liefern...
OLIPCS - ordinary life is pretty complex stuff
----------------------------------------------------------------
Das wäre schön, dann könnte man eventuell einige Leute von AHK wegbekommen ...
Ich würde es begrüßen und würde es natürlich in den FAQs mit anbringen.
Erklär mir das mal bitte jemand,A->B->C->D->E (Ohne Boostmöglichkeit)
A(Lädt niemanden ein) B->C->D->E (Mit Boostmöglichkeit)
zum Boosten (also einen Charakter von 1-60 hochziehen) müsste ja ein Account alle anderen einladen, oder nicht?![]()
Nein, zumindest nicht wenn du Boosten möchtest.zum Boosten (also einen Charakter von 1-60 hochziehen) müsste ja ein Account alle anderen einladen, oder nicht? :)
Folgende Situation: Du hast 1. 80er mit dem du vier neue Raf Accounts möglichst schnell auf lvl 60 boosten willst
Problem: Den RAF Bonus gibt es nur wenn sowohl der einladende als auch der eingeladene in einer Gruppe sind und die Mobs die gekillt werden für keinen der beiden 'grau' sind.
Daher würdest du folgend per RAF einladen: A->B->C->D->E (Ohne Boostmöglichkeit) (und A ist dein 80er), dann würdest du beim questen und in Low-Instanzen nie den 300% bonus kriegen, da die Mobs für 'A' immer 'grau' sind (also keine Erfahrung geben) und A Teil der RAF-Verbindung ist.
Lösung: Wie beschrieben lädt man per RAF nur folgend ein: B->C->D->E und lädt mit A keinen der vier Accounts ein. Nun kann man mit A,B,C,D,E in eine instanz gehen welche für B,C,D,E noch Erfahrung gibt aber für A nicht und erhält trotzdem den 300% Bonus da A nicht teil der RAF-Kette ist.
Hoffe, das oben macht irgendwie Sinn...
(btw. alles theorie, da ich meine Chars noch vor RAF-Zeiten erstellt hab.. ..grml...)
OLIPCS - ordinary life is pretty complex stuff
----------------------------------------------------------------
Connect With Us