Quote Originally Posted by 'zirkumflex',index.php?page=Thread&postID=170608#p ost170608
Danke dir erstmal.

Meinst du es ist HIER verboten oder bei WoW? Weil wenn bei WoW: Ich meine, ich zocke zum Teil hier mit 4 Rechnern und 4 verschiedenen WoW-Accounts über einen Router (Alle PCs bzw Accounts werden von anderen Leuten gespielt ). Mein Vater, Meine Mutter, Ich und ab und an mal ein Kumpel mit seinem Account. Der Router schickt aber nur eine IP raus. Wie will Blizzard das denn da erkennen, ob diese Accounts nicht ge"shared" werden?

lg Marvin
Es geht nicht darum das er bei dir sitzt, es geht darum das du seinen acc steuerst. Was unter anderem "accountsharing " ist und somit nicht Legitim und von Blizzard ohne zu fragen bestraft wird. bei Blizz ist es so, erst Strafe dann Labern.

Beim Boxen kan ganz leicht feststellen ob es 1 ist oder 2 die individuell die Charactere steuern. Ich rate dir vom nutzen deines Freundes/ Kumpels accs ab. Wenn der Acc über dein namen läuft, würde ich deinen Kumpel nicht mehr ran lassen. lass es einfach und mach dir nen neuen acc. Hoffe mal das die Accs deiner Fam nich alle auf deinen namen sind, dann würde ich die alle umschreiben lassen. Da sonst alle weg sind, als Multiboxer bekommste häufiger reports als man selber denkt.