von nem mage in deinem team würd ich dir eher abraten, ich spiele seit über 3 jahren meinen mage als mainchar im pve. ein großer teil der dps eines mages basiert, egal bei welcher skillung, auf "procc talenten" sprich instant pyro, arkane geschosse in halber zeit oder instant feuerball. da du ja den 10% crit debuff haben wolltest kommt nur frost oder feuer in frage.
sicher kann man diese procc talente auch weglassen aber bei meinem mage (frostfeuerblitz skillung 0/53/18, naxx 25er equip) macht der instant pyro weit über 25% des schadens aus und gibt einem den richtigen dps boost. Als multiboxer wird es schwer sein auf diesen procc zu achten. daher empfehlen sich schamis ja so gut zum boxen weil einfach alles identisch ist, keine proccs kein sonstiges
ne eule brauchst du eigentlich nicht soo unbedingt, gäb dir natürlich +13% zauberschaden aufm mob (die 5% crit aura stackt nicht mit der der ele schamis)
fragt sich halt wie der erhöhte dmg support durch mage und/oder moonkin in relation zu dem erhöhten steueraufwand steht.
vorteil bei unterschiedlichen klassen (sofern man nicht pvp spieler ist) ... die chance dass der boss was brauchbares droppt ist höher