Close
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Showing results 1 to 10 of 28

Hybrid View

Default Überlegung zu einem neuen Setup

So nunmal was von mir.
    Ich habe ja, hat sicherlich kaum wer mitbekommen, aufgehört zu spielen weil mein Setup einfach nur noch gesucked hat, einersets zu wenig Leben meiner Charaktere und dann waren's auch noch 3 Stoffies.
    Wie dem auch sei, ich habe mir überlegt - da mein Main (Protpala) nun ganz gut ausgerüstet ist, ein reines Multiboxsetup zu erstellen. Vorher war's mir wichtig meine alten Maincharaktere mit Items zu versorgen, das ist mir mittlerweile jedoch egal.

Mein Vorhaben:
    Protpaladin
    Balancedruide
    Restoschamane
    Eleschamane
    Eleschamane

Da Schamanen ja nun mittlerweile wieder Schaden machen [s]dürfen[/s] können, wäre das Setup rein vom Dmg her vermutlich auf jeden Fall angenehm zu spielen. Hat jemand mit dem Setup schon Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand vom Druiden abraten im Austausch gegen einen weiteren Schamanen?

Möchte hier nur einmal Meinungen sammeln bevor ich da irgendetwas anfange ...

Edit:
    Was halten die Leute, alternativ, von:
    Protpaladin
    DmgMagier (ich bin da noch nicht so ganz mit den Skillungen vertraut) (für 10% Critdebuff auf dem Gegner)
    Restoschamane
    Eleschamane
    Eleschamane

Xorn :whistling:

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Mach doch Protpala-Restoshamy-ele shamy-mage-eule
    für pvp sind aber lauter ele shamys witziger

Muss dem ersten Vorschlag von Kruschpak zustimmen

Jedenfalls für PvE.

Crit Aura der Eule stackt mit dem Critdebuff des Mages+ ToW = 18% Crit extra + 3 Prozent vom Paladin ausm Vergelter tree (oder war das Hit?) wenn's crit ist und stackt sinds 21% ^^

11 Punkte in Arkan beim Mage, gibt nochmal nen + 3% crit für 2 Personen (glaub aber der ist auf GCD) Was einem Garantiert auf ne Critchance von ca 40% bringt (mit wenig crit gear) was heißt man könnte auch mehr auf hit gehen, und hat extreme crit chancen^^

PvP würd ich eher Eulen sehen wollen alleine schon weil man in Katzenform nen fiesen5x /4x Opener hinlegen kann^^

btw, hattest glaub ich auch irgendwann letztens geschrieben das du nur noch ein Singleboxer bist ?!

*viel zu viele Smilies*
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Ahjo, war ich - alle meine Charaktere kamen bis 80 und dann wurde nur noch der Protpaladin gespielt aber ich möchte gern wieder boxen.

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Quote Originally Posted by 'Shaitan256',index.php?page=Thread&postID=170589#p ost170589
    PvP würd ich eher Eulen sehen wollen alleine schon weil man in Katzenform nen fiesen5x /4x Opener hinlegen kann^^
    Und dann kommt aoe fear- kein tremor, kein bl kein rund-um knockback- kein aoe totem zum stunnen blablabla
    find ele auch vom dmg her stärker wobei 4 eulen mit nem healshamy wär scho klasse aber ich kann mich von sovieln totems net trennen
    vorallem stackt eulenaura net, der ele shamy bekommt 10% mehr spelldmg wenn ein shamy die crit aura an hat

von nem mage in deinem team würd ich dir eher abraten, ich spiele seit über 3 jahren meinen mage als mainchar im pve. ein großer teil der dps eines mages basiert, egal bei welcher skillung, auf "procc talenten" sprich instant pyro, arkane geschosse in halber zeit oder instant feuerball. da du ja den 10% crit debuff haben wolltest kommt nur frost oder feuer in frage.
    sicher kann man diese procc talente auch weglassen aber bei meinem mage (frostfeuerblitz skillung 0/53/18, naxx 25er equip) macht der instant pyro weit über 25% des schadens aus und gibt einem den richtigen dps boost. Als multiboxer wird es schwer sein auf diesen procc zu achten. daher empfehlen sich schamis ja so gut zum boxen weil einfach alles identisch ist, keine proccs kein sonstiges
    ne eule brauchst du eigentlich nicht soo unbedingt, gäb dir natürlich +13% zauberschaden aufm mob (die 5% crit aura stackt nicht mit der der ele schamis)
    fragt sich halt wie der erhöhte dmg support durch mage und/oder moonkin in relation zu dem erhöhten steueraufwand steht.
    vorteil bei unterschiedlichen klassen (sofern man nicht pvp spieler ist) ... die chance dass der boss was brauchbares droppt ist höher
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

fragt sich halt wie der erhöhte dmg support durch mage und/oder moonkin in relation zu dem erhöhten steueraufwand steht.
    Makro und gut bei nem Druiden, entsprechend geskilled hat er keinerlei Proccs und 13% mehr Spelldmg für alle ist schon fett, danke ich.

Suche ebenfalls ein neues Setup, hab zwar mitleerweile wieder 5 Schamies angefangen, aber ich würd doch gerne ein abwechslungreicheres Setup spielen.

wenn du nicht unbedingt den pala als main nehmen willst kannste dir auchn dk hochzocken und ihn auf unholy tank speccen dann hat der auchn 13%dmg debuff und du brauchst keinen moonkin mehr pala könntest du da als healer nehmen aber ist halt anstrengend da der pala ja leider keinen wirklichen gruppenheal hat und schnell reagieren muss

aber palatank hat natürlich auch seine vorteile
    mittlerweile kann eh jede klasse alles, da kannste dir die entscheidung einfach machen und wählst die klasse nach deiner lieblingsfarbe.
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Ich habe folgendes Setup aufgebaut und mittlerweile auf Level 10 Hoch gespielt:

Schamane (Verstärker) / Krieger (second Meele/ Schutz) / Priester (Heilig) / Jäger (Bestienmeister) / Jäger (Treffsicherheit)

Ich kann nur sagen, das ich mit diesem Setup sehr zufreiden bin und der Krieger mit Level 10 mittlerweile sich recht gut zum Tanken eingnet. PVP möglichkeiten muss ich noch genauer auslooten, aber ich sehe durchaus Potenzial, da der gegenüber erstmal realiseren muss, das der Krieger nicht mein Main ist. Steuerung des Kreiger übernehme ich mit /folgen und Ansturm (sowie der Mouse in Notsituationen), dann noch ein oder zwei Rüstung Zerreißen und Spott... und dann *grinst fieß* Feuerbefehl an die Jäger und den Priester! *** Boooooommmm ***

Viel vergnügen beim neuen Setup
    [align=center] X( FEUER !
    Arthas: Troll Team [Schamane / Priester / Jäger / Jäger / Krieger]
    1.....10.....20.....30.....40.....50.....60|.....70|.....80

:cursing: Verderben den Ketzern!
    Kult der Verdamten: Paladin / Priester
    1.....10.....20.....30.....40.....50.....60|.....70|.....80

[/align]