oh ja, poste doch mal bitte. bin neugierigOriginally Posted by 'rulemaker',index.php?page=Thread&postID=173405#po st173405
gruß
deak
oh ja, poste doch mal bitte. bin neugierigOriginally Posted by 'rulemaker',index.php?page=Thread&postID=173405#po st173405
gruß
deak
Ich hab jetzt testweise mal die Kombination
- Paladin
- Priester
- Druide
- Schamane
- Magier
Maximale Gruppen-Buffs und vor allem endlich Anregen im Team für längere Boss-Fights. Von der Zusammenstellung her find ich es geil, geht so ziemlich alles damit.
Marenkay.com - my blog
PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
[ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]
Hab ja jetz auch 4 schamis und 4 eulen auf 70 werde auch beide teams auf 80 zocken (sobalt die telekom ma mein dsl wieder zum laufen bekommt Oo) . für die arena sind 4 schamis ja leider schon fast pflicht (schon alleine weil einem mit 1oder 2 droods die tasten auf der xkeys ausgehen würden^^) aber fürs bg bin ich ersthaft am überlegen mindestens eine eule mitzunehmen zwecks rooten ...
das dumme is nur ich hab auf dem 5ten acc "nur" nen warri (main) und der is so ekelig als box tank![]()
Wüsste nicht was an einem Warri eklig ist?
Er ist nur nicht mit 1 Button (Castsequence oder Castrandom) zu spielen , obwohl das garantiert auch funzt Donnerknall ist dein bester Freund. Das einzige was fehlt ist die Synergie zu den Castern. Als Hunterboxer auf jedenfall meine Wahl im Gegensatz zum Pala (aber auch nur 3x + Healer) und + 10% nach entwaffnen ist auch nice, und die ganzen "Oh Shit" Buttons is schon nice was da alles zusammen kommt.
Bin schon ganze Zeit am Setup überlegen... -.- Naja werd euch irgendwann im laufe der #Woche nerven :P
Clash of the Titans
Almost Done -.-
CotT
[/align]Current Playlist:
- Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )
@ deak
ich hab mal einen neuen Thread aufgemacht umd Xorns Thread nicht vollzumüllen
Hier: Trinitiy: Paladin, Ele, Ele, Resto, Boomkin
Team Planetrule @ EU-Mug'thol
Dapimp / Bischibosch / Bischibasch / Pîmpkin / PîmpnursePaladin / Shaman / Shaman / Druid / PriestHeroics clear: (All) - Oculus still in progessTwinks (old Team)80 Deathknight70 Shaman70 Paladin70 Mage64 WarlockBlog @ www.planet-rule.de
Hey Xorn,
gibts was neues zu deinem Setup?
Neue level zahlen oder so zu vermelden?
(4x70) Xsway, Asway, Bsway, Csway
War gestern Abend irgendwie sauer gewesen über mein Setup (Uthgarde net annähernd gepackt, permanent nur rumwipen etc..)
und hab daraufhin umgeskillt.
1 Paladin (Prot) und
4 Schamanen (alle Ele).
Jeder Schammy hat 2 Makros.
Das erste heilt den Tank mit einer LHW
Das zweite heilt den Schamanen selbst mit Kettenheilung.
Fazit:
Uthgarde clear.
Mobs fallen um wie Fliegen, das ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen:
4xBlitschlag, 4xBlitschlag, 4xFlammenschock = toter Elite Lvl 71
4x LHW = Tank voll. Schneller Zauber und die Masse heilt den Tank.
Manaprobleme? Kenne ich nicht.
[align=center]
Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
[/align]
Level 62 sind sie mittlerweile. Geht leider nicht mehr ganz so schnell, wie bis 58. :> (16 stunden /played)
Connect With Us