Close
Showing results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Default octopus -> server -> toogle

grüße also ich glaube ich hab den fehler und zwar bei octopus -> server -> toogle komm ich nicht richtig klar weil ich einfach ne rauskrieg welches was bedeutet. kann mir jmd mal key broadcast etc. erklären :P wäre toll

mh hab auch die config von der anleitung genommen shaikun seine glaub ich. ich bin bestimmt nur zu blöd das progg zu starten

in der anleitung steht zwar: "Hier legt ihr eine Taste fest die Zwischen den "übertragen" und "nicht übertragen" wechselt. Rotation wenn Übertragung aus ist:
    Bypass -> Keys an -> Bypass & Keys an -> alles aus -> Bypass" bei optionen... allerdings finde ich daürber nix bzw hab ich keinen plan was gemeint ist ^^

Broadcast ist einfach das Übertragen von einem Clienten zum anderen.

Es kann sein das dieser Teil (womöglich der einzige/hoffentlich ^^) , der Einzige ist der nicht mehr aktuell ist. Mit den Toggles. Toggle ist einfach nur das Umschalten des Modus / der Modi, zum Beispiel Bypass war glaub ich für keine Tastenübertragung (funktion für Blacklists glaube ich) Keys An ist Die Aktivierung der Whitelist, Und Bypass Keys An ist (bei Nutzung einer Whitelist) Das übertragen aller Keys.

Kann sein das ich jetzt etwas Verwechselt habe, ist alles etwas her und werd'S gleich erstmal rauseditieren aus dem Guide.

Btw, warum kann keiner Meinen NAmen richtig schreiben *sadface* (würde Chief jetzt sagen *roflmao*)

Für's jetzige anschalten von Octopus einfach eine Taste "Key Broadcast" unter Toggles eine Taste Binden und Hold ausstellen. Dann Ingame die Taste drücken und deine Whitelist wird aktiviert.
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

ok Shaitan256 :P

hab deine cfg

hab mir ne taste ausgesucht die f10 siehe hier:

http://img136.imageshack.us/img136/4836/fehlereh6.png

aber es funzt immernoch ne ^^ habe die game pfade geändert main und toon eingestellt aber es will ne ...

edit: ok es geht ich war zu blöd xD