Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 14

Default 5er Boxing welche Chars für hero ?

Hi,

also ich mach das nun noch nicht so lange und hab jetzt 60ig ereicht mit mehreren chars.

meine frage ist wie würdet ihr die grp aufbauen für heros später ?

ich 5 Schamanen, 1 Pala , 1 Prister und ein Magier und muss mich jetzt entscheiden wie ich die grp weiter lvln werde.

Habe da an diese setups gedacht :

Pala , Prist , Mage , Schami (ele), Schami (ele)

oder

Pala, Schami (heiler), Mage, Schami (ele),Schami (ele)

oder

Pala , Prist (heiler) , Schami (ele) , Schami (ele) , Schami (ele)

würd mich sehr freuer eure meinung zu hören.

MFG

Hi!

1) Priest, alternativ auch Priester
    2) ich persönlich würde wohl folgendes Setup nutzen unabhängig davon was ich schon hab und was nicht:
    Palatank (Tank!) + Schami (Heiler), Schami (Ele), Schami (Ele), Druide (Eule)

Warum dieses Setup?
    Weil mir Stoffies immer zu schwach sind / kaum was aushalten, sollte doch mal physischer Schaden ausgeteilt werden und da gewinnt eine Eule / Eleschami einfach.

Xorn

Also noch was auf 60 lvln ne danke

ok mage würd ich weglassen und einfach 3 ele schamis mit nehmen

also priester oder Schami heiler ?

was meint ihr ?

4 Schamis, ein Palatank. Das finde ich eine gute Mischung, ein Schami halt als Heiler geskillt.

Alternativ könntest du auch einen zweiten Paladin als Heiler mitnehmen, dann hast du 2 mal Platte und 3 mal schwere Rüstung, die stecken schon was weg, wenn mal Schaden reinkommt.
    Allianz - EU Die Aldor
    Team1: Tankadin - 4 Ele Schamanen

Cleared Heroics
    Violet Hold, Utgarde Keep, Drak'Tharon Keep, Gundrak, Azjol Nerub, Caverns of Time, The Nexus, Halls of Lightning

4x Schamy = 4x Heal oder Mana-Stream Totem.

Also wahlweise eine passive Heilung auf die gesamte Gruppe welche stackt und nicht unerheblich ist
    während eines normalen Bossfights oder eine ganze Menge Mana so das es schwer wird mit Wasserschild
    und Segen der Weisheit dann noch OOM zu gehen.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

eulen tragen auch platte + haben mit ihrem root nen sehr angenehmen cc (mit focusless setup kann man sogar problemlos nachrooten) + imba oh shit buttons (starfall + treants + das du haust mich ich roote dich + baumrinde oder wies heißt).

wobei ich als schami boxer natürlich sage 4eles + nen tank^^ .. hab halt so ziemlich alle bc hc inis clear mit dem setup (allerdings nen t6 prot pala von nem kumpel gespielt als tank und die eles full s2/3)

Eulen tragen Platte? Spielen wir das gleiche Spiel, oder meinst du mit Eule nicht einen Moonkin? Egal welches Rüstungsset ich mir anschaue, die sind immer alle Leder.

Mit geskillten Hammer of Justice kommt man auch auf einen "guten" CC, mit dem man zumindest Spellcasting verhindern kann, weil die meisten Mobs ja eh Stun-immun sind. Da sind Wurzeln schon was feines, das muss ich zugeben.
    Allianz - EU Die Aldor

Cleared Heroics
    Violet Hold, Utgarde Keep, Drak'Tharon Keep, Gundrak, Azjol Nerub, Caverns of Time, The Nexus, Halls of Lightning

Eulen tragen Platte? Spielen wir das gleiche Spiel, oder meinst du mit Eule nicht einen Moonkin? Egal welches Rüstungsset ich mir anschaue, die sind immer alle Lede
    ich denke mal er meinte einfach, dass durch den Moonkin-Rüstungsbonus dies im Endeffekt nem Plattenträger entspricht..

..zur eigentlichen Frage:
    Ich würde entweder Pala + 4x shamie oder Pala+ Heil-Priester + 3xShamie nehmen.
    OLIPCS - ordinary life is pretty complex stuff
    ----------------------------------------------------------------
    Pala, Priest, Druid, Hunter, Mage
    Focusless Targetless Leaderless - Wiki
    HotKeyNet - Guide

Gut, das kann sein, daran hatte ich nicht gedacht. Mea Culpa. :-)
    Allianz - EU Die Aldor

Cleared Heroics

Wieviel Rüstung hat so ein Moonkin eigentlich?

das verfilzte Fell ist so hartnäckig, da kommt gar nix durch. .... ausser vielleicht Feuer...

... irre ich mich oder riecht es hier gerade nach Brathähnchen?

egal..

zwerge haben übrigens den gleichen Rüstungsbonus, die haben ja auch Haare überall
    die nennen es dann liebevoll "Steingestalt" ..

sry for offtopic *g*
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]