Da es soetwas nur im englischen Forum gibt wolltr ich hier auch mal ein Thema eröffnen bezüglich PvP/Arena.
Hier könnten taktiken oder strategien im pvp bzw in arena gegen bestimmte kombos ausgetauscht und diskutiert werden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
fange ich auch gleich erstmal selber an:
ich spiele im BG 5 ele schamis jedoch für arena tausche ich meistens einen schami aus und nehme dafür einen anderen spieler der healen kann ins team.
habe bisher healdruide (mit insektenschwarm und bär charge skillung), healschami (pve, ohne instant geisterwolf geskillt) und holy priest (CoH) mitgenommen.
pala habe ich noch nicht ausprobiert.
meine schamis haben 4x s2 und 1x s4 (handschuhe) setteile, s2 schild und kolben sowie s4 hals,gürtel,armschine, s3 ring, fehlen also nurnoch schuhe und ein 2ter ring, außerdem haben alle schamis das totem aus mechanar und 2 trinkets die beim angelgen crit und beim benutzen spelldmg geben (höllenfeuerhalbinsel quest+sha'tar ruf trinket)
insignie habe ich noch mit keinem char, da ich mit antiifeartotems die zeitversetzt aufgestellt sind gut zurecht komme, und stun macht mir wenig aus, gegen blenden und sheep wär die insignie natürlich nice wenn erdungstotem net steht.
skillung: 40/0/21
höchstes rating bisher: 1635 (danke an die full s4 teams die sich aus langeweile neue teams erstellen)
gehen wir auf die 3 arenen genauer ein (folgende posts):
Connect With Us