Quote Originally Posted by 'Deckard',index.php?page=Thread&postID=186232#post 186232
Ich schmeiß mich gleich weg!!!

Hab noch keine 5min ein kleines Team auf Arthas erstellt, da werde ich in Todesend schon von zwei Spielern freundlich mit "Hallo Kruschpak" begrüsst. Kaum hab ich das Missverständnis aufgeklärt, schon hat mich der Main einer der beiden (die freundliche Schurkin Dyasphora), mit 5x4 Taschenn und 50G Taschengeld ausgerüstet. Also das nen ich mal einen ECHT freundlichen Empfang auf einem Server!*g

Krusch was das Zufall oder bist du generell bekannt wie ein bunter hund auf dem Server?*lach

Ach ja, bevor ich es vergesse. Warum ich überhaupt auf Arthas ein Team angefangen habe. Meine beiden Teams auf meinem "Heimatserver" sind 60+ und haben angefangen sich durch den BC Content zu leveln. Das macht zwar echt Spaß, aber irgendwie hab ich ständig im Hinterkopf, dass ich ja eigentlich noch 4 Wochen RAF Bonus habe. Das hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen. Da ich den Thread hier seit einiger Zeit verfolge, hab ich dann spontan den Entschluß gefasst, es mal auf Arthas zu versuchen. Und da ich erstens noch nie auf einem PVP Server und zweitens noch nie auf Hordenseite gespielt habe, wird das sicher eine interessante Erfahrung!*smile

Wir sehen uns

dec

PS:
Mein Arthas Thema: Decora/Decore/Decori/Decoro/Decoru
hehe das ging mir oft so, binn nun endlich mitm team lvl 60, aber jedessmalö wenn ich nach og komm heist es die krusch kommen, und wenn ich es verneine, heist es verarsch und ned alter^^. kann sagen wie ich will, mit eh es gibt mehrere boxer hier, das glaubt mir keine sau^^