Close
Page 1 of 17 1 2 3 11 ... LastLast
Showing results 1 to 10 of 167

Thread: LF Boxer

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Default LF Boxer

Die Multiboxergilde auf Arthas (Horde) <and the Totemwall> sucht nach wie vor PvP multiboxer für wöchentliche city raids, hordestädte deffen, pve ally raids ganken, bg's ect.

In der gilde sind von ca 15 multiboxern, 10 (relativ) aktiv, 220+ member ( incl paar twink teams), 10 teams atm auf 80. Ts vorhanden 5 gildenbankfächer mit taschen gear und haufenweise beruf items.

Mit ausreichen Multiboxern ist auch jedes av freewin engpass deffen paar türme holen, ab 5 multiboxer 100% av wins davon überwiegend perfections - 3 teams engpass deffen und retapp - 2 teams vorn türme holen-NP!
    Stormwind is sowieso horde stadt~ rly

Neue multiboxer werden mit taschen und ausreichend gold fürs leveln versorgt, meldet euch ingame bei Kruschpak / sephice / nimbatux wenn keiner da is einfach mal im ts vorbei schaun.
    Ts: 88.198.51.4:8767 pw: just4fun
    kkthxbye
    Last edited by Kruschpakx4 : 10-30-2009 at 03:57 PM

hatten uns ja gestern abend mal ingame unterhalten, bock aufs boxen hätte ich auf jeden fall nochmal nur unter den gegebenen umständen (die ich ja in meinem abschiedspost vorraus gesagt habe und sie haben sich alle erfüllt ... naaaaa, wer erinnert sich noch? *durchdierundeschielt*) sehe ich für mich derzeit nicht den spielspaß den das multiboxen pre patch 3.xx hatte.
    Abi steht bei mir auch schon bald vor der tür und wenn ich das dann in der tasche hab und mit ausbildung anfange hab ich auch wieder mehr zeit und hoffentlich auch lust zum multiboxen.. und hoffentlich *zugottbetet* wird sich an der pvp situation und am ele schami was ändern .. bzw generell an wow. gestern abend sartharion+3adds gelegt und somit is der wotlk content entgültig clear ... das nächst schwirige wäre naxx 25er ohne tote in bossfights bzw malygos in unter 5min was noch ein wenig "herausforderung" oder anders gesagt "anspruch" wäre ...
    da die neue raidinstanz ja erst mim übernächsten patch eingeführt wird (wir wissen wie lange die testphasen von neuen instanzen patches dauern) hab ich ka was meinen spaß noch an wow halten soll ... zu bc zeiten als das raiden kurz nachdem bt/mh clear war langweilig wurde und es in sunnwell netmehr gut lief hab ich halt meine schamis vieel aktiver gezockt und hatte so meinen spaß. auch wenn man meist "aufs mowl" bekommen hat als man mit grünem gear rumgelaufen ist hatte man jedoch öfter den vorteil der "5er gruppe" auf seiner seite.
    nur wenn ich jetz sehe (bzw es pre wotlk nachm patch schon gesehen habe) das ich einfach getwohittet werde und meine chars innerhalb weniger sekunden durch 1 gegner im pvp sterben .... ne danke .... das balancing fehlt einfach derzeit noch zu stark.

außerdem hält mich meine begeisterung wieder zu questen um von 70 auf 80 zu kommen noch mehr davon ab wieder zu boxen ... ich hab netmal bock meine zich twinks von 70 auf 80 zu leveln ... da kommt das ganze mit 5 chars erstrecht nicht in frage ... gerade weils mit wotlk wieder milliarden von sammelquests gibt ... und der typ der ne 5er instanz "abfarmt" bin ich sicherlich nicht weils einfach ausgelutscht ist nachm x-ten mal.

ich bin eher der typ multiboxer der zwar abundzu auch mal was solo macht aber dennoch die meiste zeit zusammen was mit kollegen machen will, sprich 10er raids oder auch mal mehr bzw arena pvp oder bg's.

naja wenn ich mir so die derzeitigen bosse angucke .... 80% movementbosse .. der "killer" für jeden boxer... au ja thaddius als multiboxer .. ui ui ui ... spaßig da schaffts mans ja eher sartharion+3adds als multiboxer zu killen ...

schamis sind zwar eine der casterklassen die keine "procc talente" (wie z.b. instant pyro vom firemage) was sie wiederum interessant für multiboxer macht jedoch ist der gruppensupport nichtmehr das was er zu bc zeiten einmal war (kampfrausch cd, kein ingrimm totem stacken mehr, ... die anderen 500 argumente hab ich in meinem abschiedspost ja schon genannt...)

mich interessierts echt mal was euch noch spaß am multiboxen in wow bringt derzeit, ich suche nach gründen und finde nur gründe dagegen aber nicht dafür :/

soweit erstmal genug von meiner seite aus.
    mfg Extreme
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Werd eh transen, mir egal wohin, am liebsten PvP Server, also sag an
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Man sephice mach horde chars auf pvp- arthas >.> wenn 4 machst kann ich sogar mit warri ziehen^^
    Also proxx deine argummente sind zweifellos richtig aber aber im durchschnitts bg ist es wie früher, leute rennen dir nach, heilen dich und du vorallem mit 5 shamys 5 flammenshock+5 lava burst, mit GCD 2,5 sec für ~35k dmg, laut den neuen änderungen im patch wirst auf ~55k dmg kommen mir dem kombo

also ich hab scho viele lvl 80 pvp teile und ich merk schon dass der aoe gegenzubursten ist, vorallem wenn dich im 5v5 die leute mit aoes nuken wollen dann hast mit hateful/savage gear gute vorraussetzungen auf nen win, ich hab nur spelldmg bzw spelldmg/sta oder spelldmg/crit gesockelt

aoe totems stunnen die melees in der zeit bekommst das crit clb+4 ts durch und notfalls 4 shocks nach; natürlich musst erstmal gear farmen aber ich mit 4 ele shamys +tank konnte mich problemlos durch die meisten heroics haun und somit ruf für die waffe bzw items und heroic marken schild, für die steinsplitter den resi gem und encharnts.Btw ich konnte mir mit 80 direkt mal das mamut mit jedem char kaufen weil ich 320 splitter von 70-80 gemacht hab das hat schonmal style xD

aber 4 ele shamys+holypala is atm net schlecht weil alle atm nur aoen wollen und das haut jetz garnichmehr sogut hin wie in den ersten 2 wochen, wenn ich 5 sec aoe überleb ist meist schon einer von denen kaputt!

Motivation zum lvln? darüber hat ich nichtmal nachgedacht ich war dauernd nur im gedanken was ich mit 80 so machen werde^^ Also paar qs und utgarde keep/ahn kahet/ drak'tharon!!! und gundrak sind derbst leicht und ich habs meistens mit 4 ele shamys +random healer also mein main hatte am letzten tag vor arena resett noch das letzte s4 teil bekommen und konnte problemlos bosse tanken.
    PvP ist mittlerweile wieder nice geworden für mich, rennen halt viele mit pve rum und ich farm das ganze pvp gear...daurt länger aber am ende bringt es mir mehr; ich war mit mein shamys schon sartharion mit 4 und naxxramas mit 2 chars aber ich denk mal bis auf thadius sollte es da mit 4 shamys auch kein problem sein, solltest aber gut gear zulegen im 25er is egal aber im 10er nen 5 boxer da magst schon gutes gear haben... wobei ja naxx ja schon von randoms gefarmt wird.

Nun Ele shamys nervs... ja.. ele shamys is ohne frage die underpowertste pvp klasse atm aber der nächste patch sieht nen guten dps increase vor; vorallem find ich den 30 sec buff mit 20% mehr crit auch besser als den einmaligen 100% crit, so dinge wie thunderstorm sind single nutzlos aber man muss die dinge immer als multiboxer betrachten, mit dem neuen cc hab ich mir keine rota gemacht, nur der mainchar hat halt nen key dafür aber ich seh den als sinnlos weil 4 blitze das target eh wieder rausholen das nur verschwendete zeit(immer aus sicht des multiboxers) und thunderstorm halt, wenn man sowas nur einmal hatt, da macht der krieger intercept, der rogue ss, melee shamy instant ghostwolf, sogesehen bekommste maximal nen clb/lavaburst durch aber mit ner rota is das schon ganz nice, bzw wenn alle auf einmal drückst kommt ne menge burst rüber; deswegen find ich auch die änderung von ele mastery nice, sonst hast nur einmal 100% crit aber so hast 20% mehr crit aufs aoe totem dann 20%mehr aufn clb, 20% mehr aufn ts und dann nochmal nen shock mit 20% mehr crit, find ich in summe sinvoller mit der aura dann nochmal 5% mehr crit, bzw die aura gibt 10% mehr dmg wenn der effekt bereits vorhanden ist dh. 3 von 4 shamys machen noch 10% mehr dmg nach nem crit, da haben die durchschnittlichen no skill healer keine change was gegenzuheilen... alleine wenn du 4 lava burst auf nen target durchbekommst das 4 flammenshock draufhat ist es fraglich ob das target überlebt.

boa... ich mag mir jetz den text net nochmal durchlesen entschuldigt rechtschreibfehler bzw satzbaufehler .. bg inv

*hust*

Horde, hätte ich ja schon wieder mal Bock drauf ^^

atm habe ich n 70 5er Druiden Team ...

Mag Tauren nicht, mal schauen, ich denk morgen mal darüber nach ^^ aber nochmal lvln, vor allem BC, also ich weiss nicht ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

ach das geht ja recht schnell brauchst immerhin keine randoms suchen ^^
    im bg ein shamy in deine grp für tremor dann geht das schon ab, eulen sind atm eh ziehmlich stark da kann das scho witzig werden ehre farmen^^ aber wie gesagt wenn proxx wieder zockt wär mir lieber wir treffen uns auf blackmoore dann haben wa scho ne 14er grp
    also hau rein

ach und proxx Divine Shield: The penalty has been changed so that all damage done is reduced by 50% in place of an attack speed penalty.
    • (i) Elemental Oath: In addition to existing effects, now increases spell damage done by the Shaman by 5/10% while Elemental Focus Clearcasting is active.
    • (i) Elemental Mastery: Redesigned. Now increases the Shaman's critical strike chance by 20% for 30 seconds. Cooldown remains at 3 minutes.
    • Elemental Shields: This talent has been removed. It has now been merged with Elemental Warding.
    • Elemental Warding: Now reduces all damage taken by 2/4/6%. Changed from only reducing Nature, Fire and Frost by 4/7/10%.
    • New Talent: Shamanism-Your Lightning Bolt spell gains an additional 2/4/6/8/10% and your Lava Burst gains an additional 4/8/12/16/20% of your bonus damage effects.
    • Storm, Earth and Fire: This talent has been moved up in the tree, and its talent points have been reduced to 3 down from 5. Wind Shock is also included in the range increase (with Earth Shock). The damage bonus to Flame Shock has been increased, up from 10/20/30/40/50 to 20/40/60.
    • Unrelenting Storm: point cost reduced to 3, down from 5. Now does 4/8/12
    • Fixed a bug where Thunderstorm (Elemental) was knocking back 15 yards, instead of 20. It should now roughly knockback the correct length of 20 yards.
    • Anti Magic Zone now lasts up to 10 seconds. (Down from 30 seconds)
    ich finds eigl nicht schlecht, sind jetz pala und dk nervs dabei die ich hervorheben möchte^^

Quote Originally Posted by 'Sephice',index.php?page=Thread&postID=166406#post 166406
    70 5er Druiden Team ...
    move to arthas

!

70-80.. sind doch nur 10 lvl^^ das wie 1-10 nur mit mehr ep O.o

Quote Originally Posted by 'Kruschpakx4',index.php?page=Thread&postID=167184# post167184
    Quote Originally Posted by 'Sephice',index.php?page=Thread&postID=166406#post 166406
    70 5er Druiden Team ...
    move to arthas

!

70-80.. sind doch nur 10 lvl^^ das wie 1-10 nur mit mehr ep O.o
    Deal

Dann sind wir schon mal 2 Tiroler eeehm Multiboxer
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

in ca 2 wochen sind meine accs 3 monate inaktiv, d.h. ich kann sie mit rolle der auferstehung reaktivieren und mit "wotlk 10 tage lang kostenlos testen" auch gleich mal bissel leveln ... wobei mir dazu irgendiwe die motivation fehlt ((

ich würd gerne mal lvl 80 arena action sehen, also wenn jemand eigene videos hat oder links zu anderen, immer her damit, kann nur motivationssteigernd sein (sofern derjenige im video gut abgeht )

edit: was ich total vergessen habe ... mit wotlk sind die hardwareanforderungen ja mal wieder toll gestiegen .. wenn ich wieder mit boxen anfange dnn sowieso "nur" mit 4 chars weil ich keinen bock hab wie in bc immer die chars durchzuwechseln für arena wegen personal rating (shice system!!!)
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

werd mir wohl am ende meiner RAF-Zeit auch ein Schamanen Team auf 60 pushen

PS: Bin auch Österreicher :>
    <Totem Shop>