Man sephice mach horde chars auf pvp- arthas >.> wenn 4 machst kann ich sogar mit warri ziehen^^
Also proxx deine argummente sind zweifellos richtig aber aber im durchschnitts bg ist es wie früher, leute rennen dir nach, heilen dich und du vorallem mit 5 shamys 5 flammenshock+5 lava burst, mit GCD 2,5 sec für ~35k dmg, laut den neuen änderungen im patch wirst auf ~55k dmg kommen mir dem kombo

also ich hab scho viele lvl 80 pvp teile und ich merk schon dass der aoe gegenzubursten ist, vorallem wenn dich im 5v5 die leute mit aoes nuken wollen dann hast mit hateful/savage gear gute vorraussetzungen auf nen win, ich hab nur spelldmg bzw spelldmg/sta oder spelldmg/crit gesockelt

aoe totems stunnen die melees in der zeit bekommst das crit clb+4 ts durch und notfalls 4 shocks nach; natürlich musst erstmal gear farmen aber ich mit 4 ele shamys +tank konnte mich problemlos durch die meisten heroics haun und somit ruf für die waffe bzw items und heroic marken schild, für die steinsplitter den resi gem und encharnts.Btw ich konnte mir mit 80 direkt mal das mamut mit jedem char kaufen weil ich 320 splitter von 70-80 gemacht hab das hat schonmal style xD

aber 4 ele shamys+holypala is atm net schlecht weil alle atm nur aoen wollen und das haut jetz garnichmehr sogut hin wie in den ersten 2 wochen, wenn ich 5 sec aoe überleb ist meist schon einer von denen kaputt!

Motivation zum lvln? darüber hat ich nichtmal nachgedacht ich war dauernd nur im gedanken was ich mit 80 so machen werde^^ Also paar qs und utgarde keep/ahn kahet/ drak'tharon!!! und gundrak sind derbst leicht und ich habs meistens mit 4 ele shamys +random healer also mein main hatte am letzten tag vor arena resett noch das letzte s4 teil bekommen und konnte problemlos bosse tanken.
PvP ist mittlerweile wieder nice geworden für mich, rennen halt viele mit pve rum und ich farm das ganze pvp gear...daurt länger aber am ende bringt es mir mehr; ich war mit mein shamys schon sartharion mit 4 und naxxramas mit 2 chars aber ich denk mal bis auf thadius sollte es da mit 4 shamys auch kein problem sein, solltest aber gut gear zulegen im 25er is egal aber im 10er nen 5 boxer da magst schon gutes gear haben... wobei ja naxx ja schon von randoms gefarmt wird.

Nun Ele shamys nervs... ja.. ele shamys is ohne frage die underpowertste pvp klasse atm aber der nächste patch sieht nen guten dps increase vor; vorallem find ich den 30 sec buff mit 20% mehr crit auch besser als den einmaligen 100% crit, so dinge wie thunderstorm sind single nutzlos aber man muss die dinge immer als multiboxer betrachten, mit dem neuen cc hab ich mir keine rota gemacht, nur der mainchar hat halt nen key dafür aber ich seh den als sinnlos weil 4 blitze das target eh wieder rausholen das nur verschwendete zeit(immer aus sicht des multiboxers) und thunderstorm halt, wenn man sowas nur einmal hatt, da macht der krieger intercept, der rogue ss, melee shamy instant ghostwolf, sogesehen bekommste maximal nen clb/lavaburst durch aber mit ner rota is das schon ganz nice, bzw wenn alle auf einmal drückst kommt ne menge burst rüber; deswegen find ich auch die änderung von ele mastery nice, sonst hast nur einmal 100% crit aber so hast 20% mehr crit aufs aoe totem dann 20%mehr aufn clb, 20% mehr aufn ts und dann nochmal nen shock mit 20% mehr crit, find ich in summe sinvoller mit der aura dann nochmal 5% mehr crit, bzw die aura gibt 10% mehr dmg wenn der effekt bereits vorhanden ist dh. 3 von 4 shamys machen noch 10% mehr dmg nach nem crit, da haben die durchschnittlichen no skill healer keine change was gegenzuheilen... alleine wenn du 4 lava burst auf nen target durchbekommst das 4 flammenshock draufhat ist es fraglich ob das target überlebt.

boa... ich mag mir jetz den text net nochmal durchlesen entschuldigt rechtschreibfehler bzw satzbaufehler .. bg inv