sephice beweg dich mal, warst hier der 3te der sagte er kommt mittlerweile haben sich schon 4 andere angeschlossen >.>
oder �berlegst noch das setup![]()
sephice beweg dich mal, warst hier der 3te der sagte er kommt mittlerweile haben sich schon 4 andere angeschlossen >.>
oder �berlegst noch das setup![]()
einen multiboxer(3+*) brauchen wir noch f�r sp�tere interne 25er raids
tanks vorhanden![]()
ich halte es durchaus f�r m�glich einige encounter zu schaffen, nachdem es t7 f�r hero marken gibt und in nicht allzu ferner zeit hateful set f�r ehre, wird auch sartharion kein hinderniss sein, je nachdem wie wir uns anstellen
Edit: *3+ steht f�r toons :P
Ne sorry, 2 Leute sind abgehauen und nun hatten wir vollen Stress und das mitten in der SaisonOriginally Posted by 'Kruschpakx4',index.php?page=Thread&postID=170600# post170600
Jetzt haben wir Ersatz und ich werde morgen hinzusto�en
Sorry, konnte mich leider nicht eher melden
<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Hardcore (!) Multiboxing Guild
Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team
Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar
kk np sphice kannst ja sonst dks hier anfangen dann musst net von ganz von vorn, macht auch bock 4 dks
btw chala zockst du noch weiter?
5 DKs im PvP, ich weiss net, Meele ist net so mein Ding
Boah, morgen bis 18:00 arbeiten ( ich mag Sonnrage) und dann werde ich mal alle Accs erstellen, ohne RAF mach ich nix ^^
<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Ich bin auch auf der suche nach einem oder mehreren boxern auf Blackrock Horde
w�rd auch auf n andren server kommen
imo hab ich Pala,Ele,Ele,Ele,Restro sind 70ig
MFG
G�bs RAF f�r den BC Content, w�rd ich den Scheiss auch noch kaufen - qu�le mich da gerade so durch. :/
Fang heute an und mich nervt jetzt schon wieder BC und ich bin noch weit davon entfernt ^^
<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Hey ja man sollte direkt mit lvl 80 anfangen k�nnen!Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=176162#post176 162
und die ganze welt besteht aus zucker donuts und m�rchen sind wahr
Ich hab 5 80er, 8 Charaktere zwischen 70 und 80 sowie 21 weitere Charaktere. Ich behaupte, dass ich den Charakter nicht mehr erlernen muss - wof�r also noch BC durchqu�len, wof�r noch Vanilla WoW?
Aber das ist nur meine pers�nliche Meinung, sobald es irgendwann eine Option gibt ala "zahle 20 EUR um auf Level 70 anzufangen" -> gekauft!
![]()
Connect With Us