Mit der Testversion kannst du nicht leveln. Lohnt sich also nicht, kommst nur einen Punkt vor Level Up.Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=167399#post 167399
Mit der Testversion kannst du nicht leveln. Lohnt sich also nicht, kommst nur einen Punkt vor Level Up.Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=167399#post 167399
Allianz - EU Die Aldor
Team1: Tankadin - 4 Ele Schamanen
Cleared Heroics
Violet Hold, Utgarde Keep, Drak'Tharon Keep, Gundrak, Azjol Nerub, Caverns of Time, The Nexus, Halls of Lightning
Wenn noch Bedarf besteht, dann w�re ich gerne mit von der Partie. W�re aber nur mit nem 3er Team dabei, welches ich dann auch leveln m�sst.
Gru� Mahrale
Gr��e Mahrale
[align=center]"Zorn der Natur" Renell - Rinell - Ranell EU-Zirkel des Cenarius
"Platten-Pets" Maye - Anoki - Anoke - Leenie - Jayashree EU-Wrathbringer[/align]
Wispert mich einfach ingame je mehr desto besser
supporte eh anfangs mit bags und bisschen gold f�r skills farm viele oldsqol heroics mach damit soviel gold dass ich alle 2 tage nen titansteel guardian f�rn die toons bauen kann, entsprechendviel netherstoff auch f�r taschen
Hallo Zusammen,
hier mein ester Beitrag. Ich habe mein Setup seit gestern wieder Aktiv. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat f�r mein 5er Setup. Werden warscheinlich drei J�ger, einen Priester und einen ??? Boxen. W�rde gerne mich mit anderen MultiBoxern in einer Gilde zusammenschlie�en. Daher wo soll ich Starten?
Gru� JAN
[align=center] X( FEUER !
Arthas: Troll Team [Schamane / Priester / J�ger / J�ger / Krieger]
1.....10.....20.....30.....40.....50.....60|.....70|.....80
:cursing: Verderben den Ketzern!
Kult der Verdamten: Paladin / Priester
[/align]
Besuch mal Arthas in unserer gilde sind atm 3, bald 4 multiboxer, du w�rst dann der 5te f�r sp�tere pvp aktionen wird bestimmt nice also kannst gern zu uns kommen, taschen und gold f�r skills supporte ich.
Btw nimm als 5ten nen shamy mit das immer nice wegen tremor und bloodlust f�r mehr dps falls auch raiden gehst.
Btw arthas ist ein PvP server mit ~70% allys, deswegen sind wir alle hordler^^
unter der woche ab 17:00 on /w kruschpak <and the totemwall>
Ok dann melde ich mich Heute Abend bei dir.
Es wird ein Schamane/J�ger/J�ger/J�ger/Priester Team werden. Wobei ich an dem Priester noch �berlege. K�nnte auch ein Druide werden. W�rde gerne nur Orks/Tauren Spielen wegen der Optik.
Gru� JAN
*** Update ***
Es werden Trolle! :thumbsup:
Schamane/J�ger/J�ger/J�ger/Priester
*** Update ***
[/align]
So ich bin Online....
Das war eine freue! Endlich einen MultiBoxer Gilde nach meinem Geschmack.
[/align]
Hallo,
spielt ihr gern PVE und geh�rt der Allianz an? Dann seit ihr auf Garrosh herzlich willkommen!
Der Server ist ein "Transferserver" und hat keine InstanzenProbs. Die Community ist - was ich bisher feststellen durfte - nett & freundlich.
Ich bin von Blackhand (aka Laghand) gewechselt und habe im "Wer spielt wo" Thread gesehen, das Shiena mit seinem Team dort spielt ... nach kurzer Absprache steht nun die MB-Gildengr�ndung an.
MB-Interessenten & Teams sind herzlich willkommen!
Gruss, Ghodax
Der fr�he Vogel f�ngt den Wurm ... aber erst die zweite Maus bekommt den K�se.
--
PvE Alliance (EU-Garrosh): [Der Schwarm] Ghodax | Erefin | Panthala | Phenail | Zhiahl
[ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]
Ally-PvE?
klingt toll(not) aber horde auf nemPvP server mit ~60% allys und bereits 4 aktiven multiboxer in gilde <3
wenn die anderen auch noch 80 sind gildenintern allyst�dte raiden :>
btw pve multiboxing ... wenn jeder seine 5 hat geht ja jeder f�r sich heros und naxxramas d�rften wohl paar encounter schwer zu legen zb thaduis- oder wie der hei�t mit +/-
Connect With Us