Noch mehr Leute, na das freut mich
Brauch immer jemanden zum chatten.
Da f�llt mir ein, ich sollte mich mal um nen Voice-Server k�mmern ^^
Also, freue mich auf weiteren Zuwachs!
MfG Elrand
Noch mehr Leute, na das freut mich
Brauch immer jemanden zum chatten.
Da f�llt mir ein, ich sollte mich mal um nen Voice-Server k�mmern ^^
Also, freue mich auf weiteren Zuwachs!
MfG Elrand
Jetzt, wo ich gleich zur Arbeit muss, funzt die d�mliche Acc-Verwaltung wieder ?!, naja.
Bin grad am �berlegen ob ich nicht doch nen Holybrot Pally nehme, da mein healer 100% gefocused wird, und es einfach geil kommt, Heiliger Schild + Ret Aura + Weihe rauszuschmei�en.wenns zu hart kommt hab ich dann ja noch meine Demolocks, Metamorph und (wei� den Namen jetzt nicht aber auf jeden Fall X4^^) diese Feueraura. Das h�llt kein Melee aus, nat�rlich dann noch Stunhammer + Dots + Life Leech omfg, ich will unbedingt zocken und 80 werden. ^^ Nur fehlt der AE-Heal -.-
Also muss mich wohl oder �bel entscheiden. Priest oder Pala. Werd's mir auffer Arbeit durchn Kopf gehen lasse.
Bis nachher ingame, ich meld mich dann mit meinem Main.
Edit: Looool , heut ist der 12. nicht der 13. , ich bin so verpeilt -.-
Clash of the Titans
Almost Done -.-
CotT
[/align]Current Playlist:
- Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )
Diszi Priester :-)
/wirken Schmerzunterdr�ckung
/tanzen
/lachen
[align=center]
Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
[/align]
Vielleicht habt ihr bald n Multiboxer mehr, ich �berlege atm ob ich nicht auch wieder anfange, da mir momentan mit dem Main sehr langweilig ist, weil Arena sich auf meinem Server eher schwierig gestaltet(nur wenig PvP-Bereite etc.). Naja ich meld mich mal bei euch ingame, falls ich wieder anfange.
Team 1:
Hatz - Hats - Hatc (3 x Shamy)
Arthas EU
hehe ganz genau so stelle ich mir das mit meiner 80er priestern vor^^Originally Posted by 'beyond-tec',index.php?page=Thread&postID=185490#post18549 0
[align=center]Drusila(Pala),Drugosh(Shami),Drugosch(Shami),Drugo shi(Shami),Drugosho(Shami),Drus�la(80er Heal Priesterin Ersatzbank und Zugmaschiene^^)
<and the Totemwall>
EU-Arthas[/align]
wenn man mit multiboxing anf�ngt sollte man sich mal gut �berlegen ob man das lvln aush�lt, alles ab 3 chars zieht sich ganz sch�n hin... hab damals 3 toons ohne raf gelevelt und dann nochmal 70-80 ~200+ utgarde keep runs und paar andere inzen also ich habs auf m�glichst schnellstem weg und glaub war sogar pool first boxer auf 80, hab die namen die mir einfielen im arsenal angeschaut, aber ich denk mal paar pve boxer mit 5 waren schneller, immerhin musste ich mit 4 shamys immer noch nen random suchen f�r die runs das dauerte auchn bisschen.Originally Posted by 'Bunnybunny',index.php?page=Thread&postID=185572#p ost185572
Ich hoffe mal das diese gilde noch weiter an zuwach bekommt, versuche auch diesen post immer m�glichst weit oben zuhalten solange noch andere hier reinschreiben ^^ also ich hoffe mal bis mitte s6 einige boxxer f�r av zu haben :>
Mit 2 Schamis hatte ich played nicht so lange um die 9 tage von 1-79 ohne RAF (Schweizer sind auf einer b�sen Liste.
Gibt es mitlerweilen auch eine Gilde die auf der Allianzseite mitmischt?
Nochmals von 0 anfangen um erst beim n�chsten ADDON 3-4 Chars auf 80 zu haben mag ich nicht wirklich :/
Gr�sse
V�lu
Neues Team 80:
V�lu (Holypaladin), Xv�lu + Zv�lu (Elementarschamanen)
inaktiv: Voli(Warrior)80
Ich schmei� mich gleich weg!!!
Hab noch keine 5min ein kleines Team auf Arthas erstellt, da werde ich in Todesend schon von zwei Spielern freundlich mit "Hallo Kruschpak" begr�sst. Kaum hab ich das Missverst�ndnis aufgekl�rt, schon hat mich der Main einer der beiden (die freundliche Schurkin Dyasphora), mit 5x4 Taschenn und 50G Taschengeld ausger�stet. Also das nen ich mal einen ECHT freundlichen Empfang auf einem Server!*g
Krusch was das Zufall oder bist du generell bekannt wie ein bunter hund auf dem Server?*lach
Ach ja, bevor ich es vergesse. Warum ich �berhaupt auf Arthas ein Team angefangen habe. Meine beiden Teams auf meinem "Heimatserver" sind 60+ und haben angefangen sich durch den BC Content zu leveln. Das macht zwar echt Spa�, aber irgendwie hab ich st�ndig im Hinterkopf, dass ich ja eigentlich noch 4 Wochen RAF Bonus habe. Das hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen. Da ich den Thread hier seit einiger Zeit verfolge, hab ich dann spontan den Entschlu� gefasst, es mal auf Arthas zu versuchen. Und da ich erstens noch nie auf einem PVP Server und zweitens noch nie auf Hordenseite gespielt habe, wird das sicher eine interessante Erfahrung!*smile
Wir sehen uns
dec
PS:
Mein Arthas Thema: Decora/Decore/Decori/Decoro/Decoru
Der Versuch eines Reiseberichts: http://decboxblog.blogspot.com/
hehe das ging mir oft so, binn nun endlich mitm team lvl 60, aber jedessmal� wenn ich nach og komm heist es die krusch kommen, und wenn ich es verneine, heist es verarsch und ned alter^^. kann sagen wie ich will, mit eh es gibt mehrere boxer hier, das glaubt mir keine sau^^Originally Posted by 'Deckard',index.php?page=Thread&postID=186232#post 186232
[align=center]Drusila(Pala),Drugosh(Shami),Drugosch(Shami),Drugo shi(Shami),Drugosho(Shami),Drus�la(80er Heal Priesterin Ersatzbank und Zugmaschiene^^)
<and the Totemwall>
EU-Arthas[/align]
Connect With Us