Exakt dieses Setup hatte ich, was von der Synergie her ziemlich angenehm war, gerade der Magier mit seinem 10% Critdebuff auf dem Gegner.
Das einzige Problem war, dass es alle Stoffies sind. Sofern es um Magieschaden geht ist das natürlich keinerlei Problem, da kommt es lediglich auf das Leben deiner Charaktere an. Dann gibt es jedoch Situationen wie bein Ingvar, wo einer deiner Charaktere (je nach Situation) physischen Schaden bekommt, ohne Aggro vom Boss zu haben. Alternativ Skarvald & Dalronn oder Skadi the Ruthless in Utgarde Turm. Alles physischer Schaden den man zwar ausweichen kann, aber in der Hitze des Gefechts - man kennt das ja. Da kommen 1-3 Treffer garantiert bei einem oder zwei Charakteren an. Wo ein Stoffie bereits halb aus den Latschen kippt, steht ein Schami noch lachend vor dir.

Anderes Problem was ich persönlich hatte, war der Warlock. Meiner Meinung nach war das Castsequence-Makro absolut in Ordnung, bedauerlicherweise ist mein Warlock selbst in Bosskämpfen IMMER OOM gegangen.
Ich habe immer versucht eine perfekte Rotation mit dem Warlock hinzubekommen, mit Unstable Affliction, Corruption, Curse of the Elements, Shadow Bolts und und und - dann musste man noch einige Male Aderlass reinbringen bzw. Dark Pact.
Problem dabei war dann, die Berechnung der Global Cooldowns durch den Aderlass, etc etc etc.

Ein Team aus Schamanen hingegen wäre einfacher zu handhaben, 1 Dmg Makro, ein Makro für Thunderstorm (für das Mana) was man für alle gleichzeitig nutzen kann und schon gehts fluffig weiter.

Aber genug von mir, ihr macht das schon.