Na dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin die Doru und seit etwa 2,5 Wochen spiele ich zwei Chars- Hhonk & Dhonk
Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
Meine erste Begegnung mit Multiboxern hatte ich im random bg. Ich habe diese Begegnung nicht lange überlebt () und dachte nur noch "WTF!?". Hatte zu dem Zeitpunkt keine Ahnung, was ein Multiboxer ist und wie es funktiert, dass er mehrere Chars gleichzeitig steuern kann. Im battle.net Forum wurde ich dazu aufgeklärt und dachte schließlich: Interessante Sache.
Beim Betrachten von Kruschpaks Videos juckte es mir so in den Fingern, dass ich es mal selbst ausprobieren wollte.
Meine Gildenmember sind geteilter Meinung. Einige finden es 'cool', einer nennt es botten und ein anderer macht mit zwei Schamanen mit.
Welche Klasse(n) boxt ihr?
Einmal Hunter - immer Hunter. Zum Einstieg habe ich die Klasse genommen, die ich am längsten spiele und weil ich dadurch recht genaue Vorstellungen habe, wie ich mein Team aufeinander abstimmen kann. Es werden aber auch andere Klassen getestet, wenn das erste Team auf 85 ist.
Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
1 PC, 2 Monitore, 1 Maus, 1 Tastatur. Mein PC ist ein Athlon mit Dual Core Prozessor - in nicht allzu ferner Zukunft wird es wohl ein Quad Core werden. Wenn ich beide WoW Anwendungen laufen lasse, ist die Auslastung leider schon am oberen Limit.
Anderes über euch und eure (inGame) Welt
Ich spiele seit Ende Classic/Anfang BC mit maximal 1 Jahr Pause dazwischen. Früher habe ich geraidet, das mache ich heute aber nicht mehr, weil mir im PvE die Abwechslung fehlt. Arena spiele ich nur für Punkte, am ehesten trifft man mich auf Schlachtfeldern und sehr gerne auch bei open PvP Aktionen. Letzteres ist auf Blutkessel wegen Allianzmangel leider so gut wie tot.
Jo, das wärs erstmal.
Connect With Us