So nachdem ich mich erstmal durch dieses 5 Post Dingens gekämpft habe und vorher freigeschaltet wurde stelle ich mich hier mal vor wie es sich gehört ^^
Gefunden habe ich die Seite über Google auf der Suche nach einen Forum über Multiboxing.
Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
Mmm gute Frage ... Eigentlich ist es mir auf den Keks gegangen mit meinem Tank die Kill Queste auf TB zu machen denn ewig auf einen Mob rumzuhacken bis er tod ist war doch nervig und da ich als 2nd Spec Heal habe hatte ich auch keine andere Option als das ganze in einer Gruppe zu erledigen oder halt über 2 Accounts und so denke ich mal bin ich zu Multiboxing gekommen.
Welche Klasse(n) boxt ihr?
Im Moment habe ich nur 2 Accounts, sollen aber evtl mal 5 werden, nur erstmal testen wie ich so klar komme. Bin ja normalerweise ein Klicker und kein Tastaturspieler und mit 35 Jahren wohl schon zu langsam für WoW *g*
Ich spiele momentan einen Druiden (Tank und Heal) und einen Schurken (Meucheln)
Der Bär ist der Main und mit dem Schurken fülle ich das fehlende DPS auf ^^
Geht soweit inzwischen schon ganz gut, anstürmen --> hinter den Mob gehen und den somit umdrehen und in der Zeit kommt der Schurke schön hinter den Mob gelaufen und kann ihn bearbeiten.
Da ich ein Druiden-Fan bin werde ich später evtl mal mit 5 Eulen Spielen oder Bär, 3 Eulen und ein Baum, man ist da ja flexibel. Aber so weit ist es noch nicht.
Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
Was für einen Rechne rich habe kann ich gar nicht sagen, hat ca 800 EUR gekostet und ist ca 2 Monate alt.
Habe 2 Monitore dran (23 Zoll) als Tastatur die G15 (die alte gute ^^) und die Xkeys Prof mit 58 Tasten
Also Software nutze ich Octupus oder wie die sich nennt, was anderes muß ich da mal testen aber die geht im Moment ganz gut, nur das sich der Toon ab und zu mal dreht.
Spielen tue ich auf beiden Monitoren im Fenstermodus, späte rmuß dann einer der beiden Monitore mal gesplittet werden das da alle Toon raufpassen, da habe ich schon was von ISBoxer und InnerSpace gelesen aber da muß ich mich noch etwas genauer erkundigen, von gekaufter Software bin ich jedenfalls nicht abgeneigt wenn diese gut ist.
Anderes über euch und eure (inGame) Welt
Da gibts erstmal nichts weiter zu sagen außer das ich 35 bin und meine Freundin auch wow spielt
So dann werde ich hier mal fleißig Topics lesen um mich noch mehr zu informieren denn das ganze ist ja nicht so einfach wie es ausschaut
Connect With Us