Hiho,
hier meine Kurz-Vorstellung:
Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
langer Weg, RP hat vor 22 Jahren angefangen (sic!), mein erstes online game (EQ) habe ich vor 10 Jahren gespielt, nachdem ich einen Artikel im Wall Street Journal darüber gelesen hatte...
muliboxen habe ich gestartet, weil ich nur unregelmäßig zeit habe und deshalb nicht zu festen gilden-raids committen kann. werde nie den letzten Satz im tutorial von keyclone vergessen: "welcome to your new addiction..."
Mein Game Pfad: DSA -> AD&D -> EQ -> AC -> AO -> AC2 -> SWG -> EQ2 -> WoW solo -> EVE -> WoW 5box -> WoW 10box (im Aufbau)
Welche Klasse(n) boxt ihr?
habe mit priest & schurke dual box angefangen, dann vier DKs dazugenommen und bei lvl 75 frustriert mit pala+4 shamies von null gestartet. was für ein unterschied![]()
Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
erst mit keyclone gestaret, dann auf ISboxer umgestiegen, wirklich viel besser !
Hardware ist Lenovo D10 workstation - etwas overkill, die spührt die 5box nicht mal (naja fast)
Anderes über euch und eure (inGame) Welt
werde dieses Jahr 40, bin verheiratet und habe eine 1 jährige Tochter - Familie hat Vorfahrt, deshalb bin ich nicht wirklich ingame planbar
Connect With Us