Dann bin ich wohl auch mal dran. Lese hier schon länger, bin seit kurzem registriert, und melde mich dann mal zu Wort.

Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?

Angefangen habe ich damals in Everquest wo ich meinen Ranger und Shaman twoboxed habe. Allerdings ohne jegliche Zusatzsoftware und so, ganz simpel mit Alt-Tab und Makros, ganz billig.
In WoW wurde es mir zu langweilig, das Spiel zu einfach und viele der Leute zu doof. Das Endgame reizt mich nicht mehr, gibt nix wirklich neues. Und die ganzen schönen alten Instanzen liegen brach. Nachdem ich dann spasseshalber mal kurz mit Trial-Accounts und dem Account meines Bruders (ich schlimmer Finger) das multiboxen in WoW ausprobiert hab, hab ich dann doch recht schnell Blut geleckt und mir meine eigenen 5 Accounts zugelegt. Ich spiele zwar auf einem PVP Realm, bin aber eher aufs PVE fixiert und spiele dort nur wegen einiger Freunde, und falls ich mal meinen Main wieder spiele.

Welche Klasse(n) boxt ihr?
Ich habe kurzzeitig einen Feral Druiden und einen Frost Mage geboxed, um in die Thematik einzusteigen. Vor kurzer Zeit dann habe ich meine fünfköpfige Hydra erstellt die aus einem Blutelfen Paladin, einer Blutelfen Priesterin, einer Troll Magierin, einer Ork Hexenmeisterin und einem Tauren Schamanen besteht. Die Charaktere sind mittlerweile sage und schreibe Level 21 bis 25, wobei ich dazu sagen muss das ich absichtlich kein Recruit-a-friend benutzt habe.
Oh, ich spiele übrigens auf dem deutschen PVP Realm Aegwynn, wobei ich früher recht lange auf Kil'Jaeden, Malygos und zuletzt dem englischen PVPRP Realm Defias Brotherhood gespielt habe.

Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
Ich spiele alle fünf Accounts auf nur einem PC. Ich benutze einen Intel QuadCore mit 8GB RAM und habe Windows 7 64bit. Auf meinen beiden 22" TFTs spiele ich in der wohl typischen Anordnung von 1x Fullscreen und 4x kleine Fenster mit Maximizer. Ich benutze HotKeyNet als Key Broadcaster und habe mir ein X-Key Professional zugelegt damit ich mehr Tasten für meine Makros habe.

Anderes über euch und eure (inGame) Welt
Ich selber gehe langsam auf die 30 zu und arbeite als IT Servicetechniker im Bereich Logistik. Da ich gelernter Fachinformatiker bin, habe ich Spass daran mir saukomplizierte Makros und Key Mappings auszudenken und zu benutzen. *g*
Ach ja, und um ein klein wenig Werbung zu machen, ich habe ein Weblog über mein WoW Multiboxing gestartet, wo ich ab und an Beiträge über meine persöhnlichen Erfolge reinschreibe, oder auch allgemein bissel über das multiboxen schreibe. Ihr könnt mich also gerne auf http://hydra.vorticone.com besuchen!