Close
Showing results 1 to 10 of 57

Hybrid View

Hallo!

Wie bin ich zum Multiboxing gekommen?
    Ich bin seit 2005 WoW-Zocker und bin eher durch zufall auf multiboxing gestoßen. Ich finde die technische Herausforderung serh interessant. Das alleine durch die Innis ziehen wäre sehr cool, aber abwarten.

Welche Klassen will ich boxen?

Keine Ahnung bis jetzt

Welche Hard- und Software kommt zum EInsatz?

Mein PC 4GB RAM, Win XP, Dualcore, Eirgendwas und mein treuer Laptop Centrino dual core, 4 GB RAM, geforce 9300m G ,Vista

Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    Mein Main ist ein DK-Blut-Tank,

Dann bin ich wohl auch mal dran. Lese hier schon länger, bin seit kurzem registriert, und melde mich dann mal zu Wort.

Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?

Angefangen habe ich damals in Everquest wo ich meinen Ranger und Shaman twoboxed habe. Allerdings ohne jegliche Zusatzsoftware und so, ganz simpel mit Alt-Tab und Makros, ganz billig.
    In WoW wurde es mir zu langweilig, das Spiel zu einfach und viele der Leute zu doof. Das Endgame reizt mich nicht mehr, gibt nix wirklich neues. Und die ganzen schönen alten Instanzen liegen brach. Nachdem ich dann spasseshalber mal kurz mit Trial-Accounts und dem Account meines Bruders (ich schlimmer Finger) das multiboxen in WoW ausprobiert hab, hab ich dann doch recht schnell Blut geleckt und mir meine eigenen 5 Accounts zugelegt. Ich spiele zwar auf einem PVP Realm, bin aber eher aufs PVE fixiert und spiele dort nur wegen einiger Freunde, und falls ich mal meinen Main wieder spiele.

Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Ich habe kurzzeitig einen Feral Druiden und einen Frost Mage geboxed, um in die Thematik einzusteigen. Vor kurzer Zeit dann habe ich meine fünfköpfige Hydra erstellt die aus einem Blutelfen Paladin, einer Blutelfen Priesterin, einer Troll Magierin, einer Ork Hexenmeisterin und einem Tauren Schamanen besteht. Die Charaktere sind mittlerweile sage und schreibe Level 21 bis 25, wobei ich dazu sagen muss das ich absichtlich kein Recruit-a-friend benutzt habe.
    Oh, ich spiele übrigens auf dem deutschen PVP Realm Aegwynn, wobei ich früher recht lange auf Kil'Jaeden, Malygos und zuletzt dem englischen PVPRP Realm Defias Brotherhood gespielt habe.

Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    Ich spiele alle fünf Accounts auf nur einem PC. Ich benutze einen Intel QuadCore mit 8GB RAM und habe Windows 7 64bit. Auf meinen beiden 22" TFTs spiele ich in der wohl typischen Anordnung von 1x Fullscreen und 4x kleine Fenster mit Maximizer. Ich benutze HotKeyNet als Key Broadcaster und habe mir ein X-Key Professional zugelegt damit ich mehr Tasten für meine Makros habe.

Ich selber gehe langsam auf die 30 zu und arbeite als IT Servicetechniker im Bereich Logistik. Da ich gelernter Fachinformatiker bin, habe ich Spass daran mir saukomplizierte Makros und Key Mappings auszudenken und zu benutzen. *g*
    Ach ja, und um ein klein wenig Werbung zu machen, ich habe ein Weblog über mein WoW Multiboxing gestartet, wo ich ab und an Beiträge über meine persöhnlichen Erfolge reinschreibe, oder auch allgemein bissel über das multiboxen schreibe. Ihr könnt mich also gerne auf http://hydra.vorticone.com besuchen!

Smile Ein neuer^^

hallo, da möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
    bin der michael 35 und spiele seit anfang 2007 wow.
    habe mitlerweile 9 80er chars auf einem server

immer wieder mal in der suche nach wow was dazu gelesen

es werden 2 prister bis lvl 60

aktuelle hardware der oberen klasse

bin wow süchtig und habe eine kleine rechtschreibschwäche
    inGame. ich queste am liebsten und mag kein pvp

Michael

WoW wurde Langweilig und beim warten auf AOC hab ich es einfach mal ausprobierte.
    Hab dann aufgehört als ich mit AOC angefangen hab. Nachdem ich dann AoC verlassen hab, hab ich wieder mit dem Boxen angefangen.

3 Schamis , 1 Pala , 1 Heildruide alle level 77
    5 Priester 4x level 60 , 1 x level 73

Quad Core 6600, 6 GB Ram, 1 Geforce 8800 GT
    2 Monitore 1 x 22 zoll 1x 24 zoll

Hab die 30 seit kurzem überschritten, leider keine Zeit fürs Raiden. Das Multiboxen gibt mir die Chance auch mit wenig Zeit in Instanzen zu gehen. Beisp. hab letzten Sa. 4 Std. für das alte Königreich gebraucht weil ich zwischen durch noch meiner Freundin beim Kochen helfen musste und noch andere Dinge erledigen musste. In ner Gruppe wäre das so nie möglich.

Gruß alex
    Last edited by Bata : 01-14-2010 at 05:51 AM

Servus liebe Multiboxers,

nachdem ich jetzt schon seit Monaten hier im Forum rumwühle und suche, möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Nik, ingame nennen mich die meisten Mugi und komme aus Bayern. In meiner Freizeit mach ich viel Sport, Mountainbiken im Sommer und Schifahren im Winter, wobei ich mittlerweile auch da schon biken geh. Irgendwie ist da schon bissl ne sucht vorhanden^^
    Ja, dann kommt da noch mein drittgrößtes Hobby das Zocken!!! Zocken heisst für mich eigentlich nur WoW. Früher hab ich so ziemlich alles gespielt was mit Strategie und Shooter zu tun hatte. Dann lernte ich meine Freundin(seit 3 Jahren wieder Ex^^) die mich zu WoW brachte kennen, somit spiele ich jetzt seit 4 Jahren nichts anderes mehr. Angefangen hab ich damals mit nem Orc Krieger den nicht unwissentlich wie ich war von 1-70, zwischendrin kam BC raus, als Tank gelevelt hab. Der Krieger ist seitdem mein Mainchar und wird es wohl auch bleiben. Nachdem ich mit meiner Gilde den neuen Content(LK25 down) gecleart hab kam dann auch ziemlich schnell langeweile auf. Was ausser ständig Equip farmen, Marken sammeln und einen Twink nach dem anderen hochleveln sollte ich noch groß machen. Dann stolperte ich zufällig über ein Multiboxervideo bei Youtube. Davon war ich gleich so begeistert, dass ich tagelang darüber nachgegrübelt und gerätselt hab wie das ganze wohl wirklich funktioniert. Auf der Suche im Netz stieß ich dann über dual-boxing.com. Da mir meine Ex damals ihren Account überlassen hat und ich somit zwei Stück davon hatte, hab ich mir Keyclone geholt und das ganze mal getestet. Anfangs muss ich sagen wars schon ziemlich hart das ganze aber weils mir soviel Spass und Herrausforderung gegeben hat hab ich mir gleich noch 3 Acc´s zugelegt. Nach langem überlegen und getüftel was wohl die beste Gruppenkonstellation wäre hab ich mich entschieden. Ich erstellte einen Frost DK der das tanken übernimmt, hab mit meinen Main die anderen vier Chars( Beastmaster, Ele Schami, Eule und Heiligpriester) hochgezogen mit dem "Werbt einen Freund" Bonus. Die größte Sache an dem ganzen waren die ganzen Einstellungen und Makros, also daran wär ich bald verzeifelt, selbst nachts im Bett überlegte ich noch^^. Mittlerweile hab ich die fünf ganz gut im Griff und auf lvl69 gespielt. Werd mich wohl gleich dran machen und Burg austesten. Ich hoffe, dass ich euch in Zukunft mit ein paar Fragen belästigen darf, wobei sich die in Grenzen halten dürften weil ich mir das ganze Forum reingezogen hab^^

MFG Nik/Mugi