Tach zusammen.
Long time reader, first time writer hier.
Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
Ursache war wohl, dass meine Freundin und ich uns von unserer ersten und einzigen Gilde getrennt haben. Zu zweit spielen ohne Gilde war dann auf Dauer n bisi fad, also haben wir uns jeder einen zweiten Account geleistet - ich dann spöter noch nen dritten - um mehr vom Content sehen zu können und zumindest bis einschließlich der Heroics alles alleine machen zu können.
Welche Klasse(n) boxt ihr?
Mein No1-Team besteht aus Unholy-DK-Tank, Balance-Drood-DD und Arcane-Mage-DD, meine bessere Hälfte ergänzt das mit Resto-Drood-Heiler und BM-Hunter-DD, somit is die Party fertig.
Das sind aber nur unsere 80er. Ich für meinen Teil habe jede Klasse mindestens einmal, insgesamt 19 Chars auf Level 60+ (RAF sei dank). Zu einem weiteren Team zusammengefasst habe ich bisher allerdings ernsthaft nur noch drei Melees auf Level 64 (Blood-DK-DD, Enhancement-Shaman-DD und Fury-Warri-DD).
Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
Relevante Hardware: Core2quad 6700, 8gb RAM, GeForce 8800 GTS 512, 32GB SSD, Logitech MX Revolution Desktop, 22" und 24" Widescreen TFTs mit 1680x1050 (Main) und 1920x1200 (obere Hälfte für die zwei Slaves, manchmal auch Monitor um 90° gedreht und dann fast der gesamte Monitor für die Slaves)
Relevante Software: Vista 64 Ultimate, Octopus, Jamba, Macaroon
Anderes über euch und eure (inGame) Welt
Bis auf Ahn'kahet, Azjol Nerub und Oculus haben bessere Hälfte und ich alle Heroics clear - und auch schon einige der Zusatz-Achievements geschafft.
Wir haben unsere eigene kleine 2-Spieler, 5-Accounts, 31-Char (Level 10+, sonst noch ein paar wenige mehr) Gilde "Platz da wir sind Arzt" auf Malfurion-EU-Allianz und noch ne wenig umsorgte Gilde, die ebenfalls nur aus uns beiden besteht auf Hordeseite ("Halber Gnom auf Toast"). Mittlerweile haben wir uns unserer alten Gilde (Orden des Phönix) als Allianz-Gilde wieder angeschlossen und gehen mit denen und den anderen Alli-Gilden raiden. Meist allerdings nur mit je einem Char.
Soviel für den Anfang =)
Connect With Us