Close
Showing results 1 to 10 of 57

Threaded View

Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
    So ganz genau kann ich das gar nicht mehr sagen. Bin in irgend einem Forum mal über den Begriff gestolpert, hab dann danach gegoogelt und hab dadurch dieses Forum und ein paar Blogs gefunden. Seither lese ich da immer ein bisschen mit. Hab es mir aber immer verkniffen selbst damit anzufangen, da ich zu dem Zeitpunk nicht WOW gespielt hab, sondern in AOC und später dann in WAR unterwegs war. Hängen geblieben bin ich bei keinem der beiden. Hab dann um mir die Wartezeit bis zum nächsten MMO zu überbrücken den Lichking geholt und meinen Hexer auf 80 gespielt.
    Als der dann in Rente ging und das MMO auf das ich eigentlich gewartet hatte den Release verschob, hab ich mir kurz entschlossen 5xWOW und 5xBC gekauft. Dazu beigetragen hat sicher, dass man das jetzt zusammen für keine 100 Euro mehr bekommt. Das war denn jetzt vor knapp zwei Wochen. Und was soll ich sagen, es hat mich echt gepackt. Was nur als nette Spielerei zum überbrücken einer Wartezeit gedacht war, hat sich zu einer ausgewachsenen Spaßquelle entwickelt. Das rumfrickeln an Tastaturbelegungen, Makros, Taktiken usw. macht echt Menge fun. Ich hab bisher eher mehr Zeit mit tüfteln als mit spielen verbracht, aber die Abende vergehen wie im Flug. Bevor ich jetzt völlig ins schwärmen gerate, stop ich hier mal und geh zu nächsten Punkt! :-)

Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Als Anfänger hab ich mich für den "Klassiker" 1x Pala 4x Shami entschieden. Da ich einen Pala noch gar nicht und einen Shami nur mal bis 30 angespielt habe, kommt zum dem ganzen neuen momentan auch noch eine Menge neuer Talente und Fähigkeiten auf mich zu, die alle angetestet werden wollen!*g

Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    Hardware
    Prozessor: Core 2 Duo 6600 auf einem Asus P5B Board
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    Grafikkarte: GT8800 Gold Sample von Gainward
    Hauptmonitor 21Zoll 1600x1200
    Zweitmonitor 19Uoll 1280x1024

Eingabegeräte
    Logitech G15 (refresh Edition)
    Logitech G13
    Und da mir trotzdem die Tasten ausgehen bin ich am überlegen mir ne X-Keys Pro anzuschaffen. :-)

Software
    Ich nutze Keyclone für die Steuerung und den in Keyclone integrierten Maximizer für die Anordnung der Fenster. Informationen zu der Software gibt es auf den schon mehrfach zitierten Seiten.

Addons
    Als einzig spezielles Addon nutze ich Jamba.
    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    Mein Main ist ein Hexenmeister. Riads und dergleichen sind momentan ich so meine Ecke. Ich spiel in einer kleinen Gilde zusammen mit ein paar Bekannten auf "Die Aldor".

So, was war es so weit mal von mir. Sollte jemand Interesse daran haben über meine Ausflüge in die Welt des Mltiboxing auf dem laufenden gehalten zu werden, der kann gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen.

have fun

dec
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:45 AM
    Der Versuch eines Reiseberichts: http://decboxblog.blogspot.com/