Close
Showing results 1 to 10 of 57

Hybrid View

Hallo zusammen

Wie seid ihr zum Multiboxen gekommen?
    Habe mir mal einen zweiten Account erschaffen, damit ich mit meinem Mage dem Druiden helfen konnte. Klappte überhaupt nicht, da ich ja nicht beide wirklich gleichzeitig spielen konnte. Dann regten sich im offiziellen Forum alle über Multiboxer auf und ich musste wissen, wie das funktioniert. Also mal Keyclone gekauft und etwas ausprobiert mit zwei Mages dual boxing. Auf Level 49 abgebrochen, weitere drei Accounts gekauft und ein fünfer Team hochgezogen. Auf Level 70 zwei Mages ersetzt durch meinen alten Mage und den Druiden.

Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Tank Druide (main), Moonkin Druide, 2x Feuermagier, Heiligpriester
    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    Ergodex Tastatur (frei anordnungsbare Tasten, freie Belegung). QuadCore 4x2.88GHz, 8GB RAM, NVidia 280 GTX Ultra, Vista 64, 3 Harddisks, 24" für Main, 19" für 4 Toons mit Maximizer.
    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    Mit dem Raiden habe ich längst aufgehört, da ich nach 10 Minuten im TS generell Amok laufen möchte. Ich vertrage dieses andauernde, sinnlose Gebrabbel nicht. Meine Ziele sind möglichst viele Heroics zu schaffen und möglichst weit zu kommen ohne Raids. Ich bin in meiner Gilde immer noch willkommen, nicht zuletzt dank meinen Berufen, die ich natürlich auch gerne meinen Gildenmitgliedern zur Verfügung stelle (Lederer, Kürschner, Bergbauer, Juewlier, Schneider, Verzauberer, Kräuterkundiger, Alchemist) alle zwischen 420 und 445.

Lg Thar
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:42 AM
    5er Team: Tancheres (Tank Druide), Mencheres (Heilig Priester), Lurkeres (Magier), Nephercheres (Moonkin), Suphis (Magierin). Level 80
    Durotan EU, Horde