Close
Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Showing results 51 to 57 of 57

Hybrid View

Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?

- Davon gehört, einige Videos gesehen. Sehe da vorteile zum Leveln und möchte es mal testen.

Welche Klasse(n) boxt ihr?

- Verstehe die Frage nicht. Was der Charr ist? Mit dem ich meine Twinks supporte? Ein Mage

Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?

- Keine Ahnung? Bin neu und muss mich noch zurecht finden!

Anderes über euch und eure (inGame) Welt

- Bin zum Gaming über Counter Strike und co gekommen. Durch Namhafte Clans gegangen und dann gings zu WoW.
    Da habe ich auch einge Progress Gilden hintermir und spiele zur Zeit nur just for fun.

So dann stell ich mich auch ma vor:

Wie seit ihr zum Multiboxing gekommen?

-Hören, sagen, sehen und erleben denke das hat es bei mir ausgemacht sich mit der Materie auseinander zusetzen.

- Angefangen mit 4 Schamis, jetzt sind es 4 DK´s 4 Druiden 1 Krieger 3 schamis usw. bin die ganze palette an möglichkeiten durch achja 4 Hunter *g

- Hardware 8 core 8150 AMD Cpu 16 GB 1866 DDR3 2x 128 GB OCZ SSD´s + 2 2tb HDD 2 Monitore G19 + Razer Naga
    - Software : IsBoxer

Anderes:

Bin von Egoshootern auf WoW umgestiegen und naja ich dachte mir so als MT, wenn ma scho so die Kontrolle ueber den Raid behalten muss warum auch nicht mit mehren Chars die genau das tun was du vorgibst.
    Ich finds Spannend und eine nette Beschaeftigung.

MfG ALF

Sodale dann mag ich mich doch auch mal vorstellen. Hallöchen ihr alle.

Wie seid ihr zum Multiboxen gekommen?

Nun nach fielen fielen Jahren wow hatte ich genug davon zum Teil einfach zu heftig Kindergarten und Ego`s miesester Art hab ich wow eingesargt hab bisserl Browser spiele angezockt aber irgendwie nie was brauchbares biss endlich Diablo 3 erschien als ich Forum so planlos rumschmökerte bin auf en mimimi Thread gestossen der sich über en Multiboxer beschwerte YouTube Filmchen angeschaut Hammer will muss auch haben. Dada da bin ich
    Mein plan währe gewesen D3 ein Barbar mit drei Mönchen aber da ich leider nicht mehrere D3 Fenster öffnen kann bin ich derzeit mal zum multiboxen reinschnuppern den 7 Tages Schlüssel Geschenk von Blizz. im wow an drei Schamis dran die dann mal mein Krieger oder DK unterstützen sollen In wow hab ich en Krieger/DK/Jäger/Hexer/Magier jedoch nur der DK auf 85 die anderen gammeln irgendwo um die 70 rum

In D3 en Barbar/Mönch/DH alle 60 und ja wider einer mehr im Multiboxer Wahn
    Tastatur hab ich Logitech G510 und G13 Zwei Monitore Asus und Samsung Maus G5 PC i7920/X58 OC 3GB DDR3-Tripple 2x640GB ATI HD 5850 GPU Phys. X DVD DL

CPU : 165% eines Intel Q9300 Corsair Watercooler
    Grafik : 21000 3D Mark 2006
    Festplatte: 160MB/s Durchsatz gemessen ohne Chache
    Was zu mir bin 72 Jahrgang Schweizer Gezockte Spiele: D2/Starkraft/X3 reihe/Hellgate London/Darkspore/Star Wars Old Republic und WoW seit Classic war ich 5 Jahre Stammkader/D3

Ich war schon immer ein Fanboy vom Multiboxen und der Videos von Krushpak und konsorten.
    Momentan versuche ich ein low level Priest + 2 dudu Team auf die Reihe zu bekommen zum RAF leveling
    Isboxer in verbindung mit einem nicht erwähneswerten Dell Taschenrechner
    Bin 89 geboren und ich hab schon so viele Games inklusive MMO`s hinter mir, das einfaches Zocken bei mir sehr schnell nur Langeweile auslösst ^^

WoW

Server: Eredar-Eu

irgendwann, irgendwie, irgendwo hatte ich auch mal auf Arthas ein oder mehrere Chars, aber keine ahnung was mit dennen passiert ist xD
    Last edited by Khatovar : 10-06-2013 at 08:27 AM Reason: font

bin vor 2 Jahren im AV einem 5er Schami-Team begegnet ...war ne sehr kurze Begegnung
    Mixed-Team mit Tank,Heal und DDs. Bin halt PVE orientiert.
    i5 2500k, GTX 470 AMP, SSD, 2x Full HD Monitor, G13 + Razer Naga
    Zur Zeit auf Antonidas EU (alli) angesiedelt

Moin Moin,
    Ich bin Iron und habe vor 3 Wochen mit Dualboxing in WoW angefangen. Aber wir wollen die Form mal beibehalten, daher:

--Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?--

RAF. Scheint ja bei vielen so zu sein. Ich hatte schon oft die Idee aber meist Angst vor der Umsetzung gehabt. Rückblickend waren diese Bedenken unbegründet. Man kann es einfach machen oder auf sehr hohem Niveau. Teilweise kann ein Slave Account sogar weniger anstrengend sein als so manches Hunterpet.

--Welche Klasse(n) boxt ihr?—

Alle. Und fast alle Kombinationen. Ich levle über Dungeons und es macht einfach Spaß wenn man merkt: Ok, ich kann 2 Chars besser spielen als 80% der Leute einen. Es hat begonnen weil ich schnell leveln wollte.. jetzt macht es einfach nur Spaß. Ob 2x DD, DD+Tank, Tank + heal oder DD + Heal. Alles ist machbar und leichter als man denkt.

--Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?—

CPU Typ: QuadCore Intel Core i5-750, 3466 MHz (21 x 165)
    Motherboard: Asus P7P55D
    Ram: 4x Samsung M378B5773DH0-CH9 2 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti (1 GB) (MSI TwinfrozrII)
    Monitor1: BenQ T2200HD (Digital) [22" LCD] (X9901741SL0)
    Monitor 2: LG TV (190133946)
    Tastatur: Logitech G510s
    Maus: Utech Smart Venus
    Windows 10, World of Warcraft, Logitech & Utech Software, ISboxer und viele sachen die es nicht wert sind aufgezählt zu werden.

--Anderes über euch und eure (inGame) Welt—

Ich spiele WoW seit TBC und werde es wohl noch sehr lange Spielen. Warcraftlogs sagt ich bin relativ gut, nach deren Aussage oftmals besser als 95% der restlichen Spieler die dort geranked werden. Mich freut sowas natürlich, aber ich glaube schon dass es noch wesentlich bessere als mich gibt. (irgendwann bekomm ich die anderen 5% auch noch ) Aber ich bin ein Gewohnheitstier. Ich lerne zwar relativ schnell, aber wirklich gut werde ich erst wenn ich die Bosse kenne. Und damit meine ich, dass ich wirklich weiß, bei Minute/Sekunde xy mache ich grad dies oder das. Liegt auch daran das ich Moonkin Main spiele und man als solches sehr genau planen muss. Ab legion wird Moonkin Multiboxbar, was mich einerseits freut, andererseits könnte ich heulen.. ich glaube es wird das erste Addon in dem ich nicht als Moonkin raide.
    Warum ist das ganze hier relevant? Nunja, ich kann mich nicht damit zufrieden geben einen Char umherzuschleifen. Laut Skada gelingt es mir sehr gut mehrere Chars gut zu spielen. (Wenn man 85% des Gruppenschadens macht und grad Heal+Tank ist, dann freut man sich doch )

Irgendwann will ich auch ein paar Guides machen, besonders für Leute die grad damit beginnen und nicht die Zeit haben wie ich, 10stunden damit zu verbringen einen Weg zu finden wie man etwas zum laufen bekommt.
    Ich arbeite auch viel mit Gnomsequenzer und versuche die WoW API so weit es geht auszunutzen um z.B. tank und heal so zu spielen, dass wirklich keiner auch nur ahnt, dass ich beide Spiele. Ich habe schon so viele /w bekommen auf den Chars, ob ich den Tank oder Heal kenne und ob ich nicht Lust auf mehr Inis habe.
    Boxing in WOD ist übrigends Dungeontechnisch sehr viel einfacher als classic oder manche cata inis.

Wenn ihr auch grad angefangen habt und Fragen habt oder vllt. Eine Lösung für etwas sucht, schreibt mich gerne an. Ich habe Spaß dran Lösungen zu finden und Teile dies gerne. Schickt mir hier einfach ne PM, ich sende euch dann gerne meinen BTag (ich glaube den hier reinzuschreiben ist keine so gute Idee )