Close
Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Showing results 31 to 40 of 57

Hybrid View

Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?

Hab es mal in einem Forum gehört, in WoW und Videos gehört und gesehn
    und hab mich entschlossen es selber zu machen.

Welche Klasse(n) boxt ihr?

2 Magier habe auch erst mit dem Boxen angefangen.

Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    Alter Pc... Dual Core (zusammen) 2,2 GhZ 3Gb DDR1 Ram GeForce 6600 (256 mb)
    und ich nutzte nur Octotpus.

Anderes über euch und eure (inGame) Welt

Zocke seit Ende 2005 WoW und mein Main ist
    ein Feral Druide namens Hotgoblin (natürlich 80).
    Habe schon Raiderfahrung von BC (Kara + ZA)
    und jetzt in WotLK Naxx (10).
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:49 AM

Hallo Zusammen!
    Ich mag mich auch mal kurz vorstellen:

Neugier! Und wenig Liebe für meine Mitspieler

Krieger, Priester, 2x Mage, Hexer (und noch einige andere im "single-mode")

Nichts wildes; C2D6750, 6gb RAM, 9800/8600 mit 3x22", Lachesis und Tarantula, Software Vista x64 sowie keyclone

jenseits der 30, Softwarebranche

Moin moin!

Wollte den RAF-Bonus voll ausnutzen und habe nun Spaß daran gefunden.

3 orkische Schamaninen auf Baelgun

Alt aber wirksam: 4800X2, 4GB OCZ, 1900XTX @ 512MB über 37" LCD, G15 + G5, Win XP Pro mit Maximizer und AHK

Kurz vor 30, Automotive-Branche

WoW seit Open-US-Beta mit 3 80ern, einer davon Content clear. (Langeweile pur mittlerweile) Main war bis vor WotLk mein Heal-Druid, ist aber jetzt einem DK-Tank gewichen.
    [align=center]Baelgun EU Horde[/align]
    [align=center]Team Thunderstruck - 3x Shaman @ 60
    Team Ballbreaker - 3x Rouge @ 20
    Soon to come Team Hells Bells[/align]

Ich habe bei uns auf dem Server ab und zu mal nen Multiboxer beim Questen getroffen und war hell auf begeistert wie sich die ganzen Toons bewegten und was man für einen Vorteil daraus gewinnt.
    Schnelles Questen
    Die wahrscheinlichkeit von nem Alli angegriffen zu werden sinkt
    und natürlich das gleichzeitige hochziehen von 2 oder Mehr Chars

Zur Zeit boxe ein einen Mage als Main und einen Warlock als Toon, später sollen dann noch Schami und hm naja mal schaun folgen ^^

Core 2 Duo/2,66GHz/3,12Gb Ram/Nvidia GeForce 9500 GT und 2 TfT Monitore (Einer 22" und der andere 18,5")
    Als KeyProgramm benutze ich Keyclone da es meiner Meinung nacht recht gut und verständlich zu handhaben is
    Und zu guter Letzt das Jamba Addon

Joa ich speile nun schon 4 Jahre WoW und das auf dem Schönen Server Theradras. Ich habe damals mit einem Priester angefangen den ich als Shadow spielen wollte und welches ich bis zum heutigen Tage auch mache .Anfangs war ich immer mit einem befreundeten Mage unterwegs und habe die World of Warcraft unsicher gemacht. In meiner Spielzeit habe ich allerhand Leute kennen gelernt zu denen ich nach wie vor guten Kontakt habe. z.Z spiele ich auf Theradras bei der Hordengilde <Das Grauen> in die ich schon seid Classic wollte.
    Joa zur Classiczeit habe ich es im Pve mit meiner Gilde in der ich den Co-Leader übernahm leider nicht sehrweit und somit konzentrierte ich mich auf das PvP <3. Leider kamd er PvP-Patch zu früh und ich hing auf Rang 7 Fest -.- gehörte jedoch bereits zu den Top 50 PvPlern auf unserem Server (jedoch noch weit ab von den Rang 14ern ^^)
    Mit BC ging es dann als Leader meiner Gilde recht schnell nach Kara wo wir jedoch unsere Grenzen eingestehenmussten. Naja nach einem erwas längerem Kranknhausaufenthalt war die Gilde ler und auch ich wechselte und clearte mit meiner jetzigen Gilde Kara/SSC/FDS/Hyjal/Bt und sogar fast noch SunWell doch auch hier kam uns der Patch und das neue Addon zuvor
    Nunja mit Wotlk Clearten wir sehrschnell Naxx/Maly und Shatahrion 2 Add's und versuchen z.Z. Shatahrion mit 3 Add's.

Ansonsten bin ich in der World of Warcraft eher der Funplayer und habe mich lange vor dem Achievmentsystem bei den Blutsegelbukanieren auf Respektvoll gefarmt und auch schon an die 60 Pet's besessen ^^

Liebe Grüße Husky
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:50 AM

Mahlzeit

Hatte letztes Jahr schonmal angefangen erst mit 2, dann 3, dann 5 Chars mittel Octopus auf 1 bzw 2 PCs. War funny aber irgendwie noch zu stressig und verlief sich dann wieder. Hab die 4 Zusatzaccounts wieder reaktiviert und spiele nun ....

... 5 knackige Draenei-Ladys. Pala, 2x Shammy, Mage und eine Priestess mit dem Ziel gemütlich durch Inis zu zockeln.
    Aktualisierung: Draenei eingestampft - keine Lust mehr auf langsames leveln. 2x RAF auf 2 bestehende Accounts und direkt in der ersten Woche n 4er mixed Set (Drui, Shammy, Mage und Priest) auf 60 gezogen.

Hardware: alle 5 laufen auf nem Q9650 (3GHzx4, 12MB Cache), 8GB RAM, ATI 4850, einige hdds, 30" tft (2560x1600).
    Software: HKN, Jamba, Macaroon und die üblichen Verdächtigen
    Aktualisierung: HKN raus - Keyclone rein. deutlich angenehmer

Mein Raidmain isn Gorgonnash Horde Restodruide aus Leidenschaft (waiting 4 Ulduar), nebenbei spielte ich bislang n DK Tank und versuchte die restlichen 6 70er nachzuziehen. Irgendwie fehlt mir dazu aber der Drive. RL bin ich über 30 und in der IT tätig.

Grüßle Nali
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:51 AM

Servus an alle.

Naja nachdem ich jeden Char einmal auf 80 hatte auf Hordenseite und dann Ally geworden bin wurde mir das normale Twinken einfach zu langweilig und ich bin dann Sommer 2008 angefangen zu Dualboxen. Leider war der Rechner damals zu lahm und ich hatte nur einen Bildschirm. Vor nem knappen Monat gabs dann neue Hardware, mit der es dann auch vernünftig ging.

Schamie Pala Druide Magier Hexer -> Alles was casten kann :P

Asus PvB-V, 8800 GTX, Q6600, 4GB Ram, 450 GB HDD
    2 Monitore 22" + 19"

Zurzeit spiele ich nen Protpally, nen Healschamie sowie nen Icemage und nen Hexer und ne Eule. Achja so ca 21 Jahre und inner IT tätig.
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:51 AM

Tach zusammen.
    Long time reader, first time writer hier.

Ursache war wohl, dass meine Freundin und ich uns von unserer ersten und einzigen Gilde getrennt haben. Zu zweit spielen ohne Gilde war dann auf Dauer n bisi fad, also haben wir uns jeder einen zweiten Account geleistet - ich dann spöter noch nen dritten - um mehr vom Content sehen zu können und zumindest bis einschließlich der Heroics alles alleine machen zu können.

Mein No1-Team besteht aus Unholy-DK-Tank, Balance-Drood-DD und Arcane-Mage-DD, meine bessere Hälfte ergänzt das mit Resto-Drood-Heiler und BM-Hunter-DD, somit is die Party fertig.
    Das sind aber nur unsere 80er. Ich für meinen Teil habe jede Klasse mindestens einmal, insgesamt 19 Chars auf Level 60+ (RAF sei dank). Zu einem weiteren Team zusammengefasst habe ich bisher allerdings ernsthaft nur noch drei Melees auf Level 64 (Blood-DK-DD, Enhancement-Shaman-DD und Fury-Warri-DD).

Relevante Hardware: Core2quad 6700, 8gb RAM, GeForce 8800 GTS 512, 32GB SSD, Logitech MX Revolution Desktop, 22" und 24" Widescreen TFTs mit 1680x1050 (Main) und 1920x1200 (obere Hälfte für die zwei Slaves, manchmal auch Monitor um 90° gedreht und dann fast der gesamte Monitor für die Slaves)
    Relevante Software: Vista 64 Ultimate, Octopus, Jamba, Macaroon

Bis auf Ahn'kahet, Azjol Nerub und Oculus haben bessere Hälfte und ich alle Heroics clear - und auch schon einige der Zusatz-Achievements geschafft.
    Wir haben unsere eigene kleine 2-Spieler, 5-Accounts, 31-Char (Level 10+, sonst noch ein paar wenige mehr) Gilde "Platz da wir sind Arzt" auf Malfurion-EU-Allianz und noch ne wenig umsorgte Gilde, die ebenfalls nur aus uns beiden besteht auf Hordeseite ("Halber Gnom auf Toast"). Mittlerweile haben wir uns unserer alten Gilde (Orden des Phönix) als Allianz-Gilde wieder angeschlossen und gehen mit denen und den anderen Alli-Gilden raiden. Meist allerdings nur mit je einem Char.

Soviel für den Anfang =)
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:52 AM
    greetz,
    Bützel

Die Arbeit lässt raiden mit Gilde nicht mehr zu. Bis Wotlk alles gesehen und dann darauf gekommen.
    MultiBoxen ist flexibler und eine neue Herausforderung.

Hallo Community!

über mich:

Schamanen und Druiden

1. Dualcore 2,6 GHz 2700, 2 GB RAM, Saphire HD 4780 512,
    2. Alienware Area 51 MX 5700 PIV 3,6 GHz, 2 GB RAM, nVidea nexus 6900 gtx
    3. Toshiba Satego Dualcore 2,2 GHz, 2 GB RAM, 7900 GS

leidenschaftlicher WoW-Spieler, allerdings Multiboxing-Neuling

Gruß Zanctus
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:52 AM

Hi alle zusammen,

Eigendlich ist das eine Geschichte die sich ziemlich zieht ich hab 2008 meinen Schulabschluss gemacht und davor das Spielen total eingefrohren, danach zum Glück ne Ausbildung ergattert und wieder angefangen zu Spielen. Da ich während meiner Schulzeit den Bericht "Der 1 Mann Raid" gelesen habe dachte ich mir das muss ich mir doch auch mal antun. Allerdings wurde das damals nichts da mir das ganze Hintergrundwissen gefehlt hat, dann kam auch noch Berufsschule in den Weg und Schlussendlich hatte ich wieder das Heft beim Aufräumen in der Hand. Also alle alten Pc's zusammengesucht, Netzwerkeingerichtet und ab ging's allerdings nicht wie 99% der Boxer in WoW sondern in Herr der Ringe Online.

Welche Klassen boxt ihr?
    Mein bisheriges Team besteht aus 2 Jägern (Chrissel, Chrossel) sowie für PvP auf der Monsterseite 2 Schwarzpfeile (Orkform des Jägers) leider liegen diese zurzeit auf Eis da der 2te Acc Eingefrohren wurde wegen Botusing Verdacht da der GM halt keinen Plan hatte. Mein wunschteam für das ich zur Zeit Ausrüstung sammle und herstelle ist 1 Hauptmann und 5 Jäger.

Welche Hardware?
    Laptop 1 für meinen Main:
    2.40 Ghz Dual - 4 GB Ram - NVidea GeForce 8600 GS 256MB

Laptop 2
    1.80 Ghz - 1GB Ram - NVidea GeForce ???

Tower 1
    2.80 Ghz Dual - 3 GB Ram - ATI ???

Tower 2
    3.20 Ghz - 2 GB Ram - NVidea GeForce 6600 GT

Tower 3
    2.0 Ghz - 1 GB Ram - ???

Monitore
    2 mal Laptop 19 Zoll
    1 mal 19 Zoll
    2 mal 17 Zoll

Ethernet Switch 1GB 8Ports
    Router W701v
    Cat5 Kabel
    G15 Tastatur Logitech
    MX 512 Maus Logitech

ein großteil der Bildschirme und Pcteile hab ich vom Wertstoffhof wo ich mal gejobt habe (als Schüler gibts eine Kohle).

Also zu mir gibt es nicht viel zu sagen ich spiele seit der Beta Herr der Ringe Online. BIn sehr Hilfsbereit und Freundlich und freue mich immer wenn ich gerade mit Chrissel und Chrossel durch die Lande streife und Leuten helfe ich bin ja immernoch der meinung das ich das *WTF* das über Ihre Lippen kommt hören kann wenn sie merken das ich eine Person bin. Ich bin Member in einer kleinen Sippe die man eher als kleine Famielie bezeichnen kann also alle Spielen gern zusammen und haben spaß dabei. Mein Main Jäger ist LV 60 und der rest ist so auf 30 die geboxtenchars sind auf Level 21 allerdings werden die nochmal neu gestarte sobald der Acc wieder aufgetaut ist.
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:53 AM

Angefangen hat meine MB Zeit schon mit Everquest1 wo ich 5 Unterschiedliche Chars spielte (1 Krieger, 1Priester, 1Schamanen, 1Magier sowie einen Barden), damlas noch mit 5 Rechnern,Tastaturen usw usw usw

Irgendwann kahm dan der Wechsel zu WoW wo ich zu Anfang BC mein erstes 5er WL Team hochgespielt habe, aufgrund meiner damaligen beziehung sowie Arbeit aber nicht sehr viel Zeit dafür aufbringen konnte und so das Team erstmal eingestampft habe.Nun vor ca 2-3 Wochen mal wieder einem MB *wave @ Krusch* im BG zum Opfer gefallen und seit dem hat mich die Lust mal wieder gepackt

1 x LvL 80 Prot Paladin + 4 x LvL 56 Ele Schamanen

CPU: Core 2 Duo 8400

GPU: Zotac GeForce 8800GTS 640MB

DDR: 4GB G.e.I.L Black Dragon DDR2 800 *8GB G.e.I.L Black Dragon DDR2 1066 sind Bestellt* :whistling:

HDD: 2 x Samsung Spin Point 150GB

Tastatur: G15

Maus: G5

Monitor1: View Sonic 19" 1440*900

Monitor2: *Hust* nen neuer ist bestellt *g*

BS: Vista 64 Bit

Tjoar was gibts da zu erzählen ... RL Heiße ich Christian hatte dank Everquest aber lange zeit den Spitznamen Krake ^^ bin 28 Jahre Jung. Habe mich durch mehrere MMO`s gespielt und bin Schlussendlich bei WoW geblieben. Ich Raide sehr Aktiv mit meinem Main Char (80er UD Mage) und besitze auserdem zahlreiche 80er sowie 70+Twinks.
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:53 AM
    | Phrex | Phrix | Phrax | Phrox |

<and the Totemwall>

EU-Arthas