Close
Showing results 1 to 5 of 5

Default [Frage:] Groundtargetting, Mousebradcating mit Octopus ???

Hallo,

ich spiele gerade ein Druidenteam, aber ich habe große Probleme mit dem Groundtargetting, bekomme also nur ziemlich kompliziert Bäume raus oder kann schlecht Hurricaine casten ohne umständlich in alle 5 Fenster Fenster einzelln zu clicken usw...
    Ich habe gehört dass man mit Horkeynet gute Scripts dazu schreiben kann, aber mein Englisch und Informatikwissen reicht dafür wirklich nicht aus
    Gibt es nicht die Möglichkeit, dass man sich ein passendes Script auf Hotkeynetbasis besorgt oder schreiben lässt und Hotkeynet neben Octous einfach laufen lässt....?
    Ansonsten würde ich es mit dem Mousebroadcating von Octopus mal probieren, aber ich habe da schon viel an den Octopus-Settings herumgespielt und bekomme es ehrlichgeasgt nicht gebacken...
    Naja, ich bin mit meinem Druidenteam jetzt schon level 78, aber konnte eigentlich noch nie wirklich die Bäume oder halt eben Hurricaine nutzen.... vieleicht hat jemand einen Tip wo ich ansetzen sollte, vieleicht gibt es ja ein deutsches Hotkeynet Tutorial und ich lerne es doch noch....

Hi, ja HotKeyNet und OCtopus sollten theoretisch nebeneinander funktionieren und es sollte möglich sein HKN nur für das Mousebroadcasting zu nutzen.

Für ein typisches FünF-Accounts-auf-einem-PC sähe das dann so ähnlich aus:

Code:
    <Label w1 Local SendWinM WoW1>
    <Label w2 Local SendWinM WoW2>
    <Label w3 Local SendWinM WoW3>
    <Label w4 Local SendWinM WoW4>
    <Label w5 Local SendWinM WoW5>

<UseKeyAsModifier oem3>
    <Hotkey oem3 LButton, MButton, RButton>  
       <SendLabel w1,w2,w3,w4,w5>
       <ClickMouse %TriggerMainKey%>
    Dieses würde wenn du 'oem3' gedrückthälst (die Taste links vom y,auf meiner Tastatur) die klicks deiner Mouse broadcasten.

Damit dies funktioniert müsstest du allerdings folgendes sicherstellen:
    1. in den <Label>-Befehlen musst du WoW1,WoW2... in die passenden Namen deiner Fenster ändern
    2. in WoW soltten alle Chars die gleiche Kamera/Blickwinkel-Einstellunghaben und ca an der gleichen Stelle stehen.
    (3. Mousebroadcasting sollte ausgestellt sein in Octopus und oem3 sich evtl. auf der 'Blacklist' befinden)

Wen dem so ist, dann kanst du ganz normal per Broadcast von Octopus den Spell activieren (z.B. durch drücken von 6, wenn Die Trees dort gebunden sind) und dann per 'oem3'+Mouseclick die Position übermitteln.
    OLIPCS - ordinary life is pretty complex stuff
    ----------------------------------------------------------------
    Pala, Priest, Druid, Hunter, Mage
    Focusless Targetless Leaderless - Wiki
    HotKeyNet - Guide

und wenn dem nicht so ist? Wenn ich zB Main auf einem PC(1920x1200) und 4 Slaves auf dem anderen PC(1280x1024 x2) laufen hab? Dafür gibts keine Möglichkeit zB DnD mit einem Klick zu casten oder?

<<Grim Batol - EU>>

doch, das müste eigentlich auch gehn indem du im Label-command Local in die jeweilige IP-Adresse änderst.
    OLIPCS - ordinary life is pretty complex stuff
    ----------------------------------------------------------------
    Pala, Priest, Druid, Hunter, Mage
    Focusless Targetless Leaderless - Wiki
    HotKeyNet - Guide

@olipcs vielen dank für deine Hilfe, ich habe ja noch etwas im engleischen Forum dazu laufen. Schon mal gut, dass Hotkeynet neben Octopus läuft. Ich versuche den Einstieg mal am Wochenende.