Hallo,
ich spiele gerade ein Druidenteam, aber ich habe große Probleme mit dem Groundtargetting, bekomme also nur ziemlich kompliziert Bäume raus oder kann schlecht Hurricaine casten ohne umständlich in alle 5 Fenster Fenster einzelln zu clicken usw...
Ich habe gehört dass man mit Horkeynet gute Scripts dazu schreiben kann, aber mein Englisch und Informatikwissen reicht dafür wirklich nicht aus
Gibt es nicht die Möglichkeit, dass man sich ein passendes Script auf Hotkeynetbasis besorgt oder schreiben lässt und Hotkeynet neben Octous einfach laufen lässt....?
Ansonsten würde ich es mit dem Mousebroadcating von Octopus mal probieren, aber ich habe da schon viel an den Octopus-Settings herumgespielt und bekomme es ehrlichgeasgt nicht gebacken...
Naja, ich bin mit meinem Druidenteam jetzt schon level 78, aber konnte eigentlich noch nie wirklich die Bäume oder halt eben Hurricaine nutzen.... vieleicht hat jemand einen Tip wo ich ansetzen sollte, vieleicht gibt es ja ein deutsches Hotkeynet Tutorial und ich lerne es doch noch....
Connect With Us