Hi,
ich weiß zwar nicht wirklich obs dir hilft, aber ich heile meine chars normalerweise über eine Kombination aus:

- Mousebroadcasting
- Mouse-over-heilmakro
- Pittbull Unitfframes (oder irgend welche anderen bei denen sich die Gruppe nach Namen sortiert anzeigen läßt)
- Alle WoW-windows haben die gleiche AspectRatio

Das ganze funktioniert dann im Prinzip so, dass ich erstmal Pitbull so eingestellt habe, dass mein Gruppenframe alle Gruppenmitglieder sortiert nach ihrem Namen anzeigt, und sich diese bei allen WoWs an der gleichen Stelle befinden.

Dann habe ich in meinem HotkeyNet-Script für zum Beispiel einen Flashheal meines Pala folgende Taste definiert:
Code:
<Hotkey F12>  
   <SendLabel Paladin>
  	<ClickMouse NoClick NoRestore>
  	<Key F12>
  	<RestoreMousePos>
diese bewirkt, dass wenn ich F12 drücke, die Mausposition meines aktuellen Fensters (welches nicht der Pala ist, sich im aktuellen Fenster aber über dem Unitframe des Chars den ich heilen will befinden sollte) an das Fenster des Palas gesendet wird und dann F12 gedrückt wird.

Auf F12 habe ich jetzt im Prinzip nen simples Macro liegen alla:
/cast [target=mouseover] Blitzheilung

damit könnte man dann theoretisch auch in Randomgruppen heilen, da deren Mitglieder ja einfach alphabetisch in die Pitbull unitframes aufgenommen werden.

Das ganze hab ich dann halt für Schild(vom Priester) und andere Heals ähnlich eingestellt...