ich habs (bez platzmangel) so gemacht =>
F1 bis F4 heilen die toons(fest per target=name drin) , per modifier die spells unterschieden => nur taste kleine welle , +alt welle , +strg entgiften/krankheiten
F5 => nur taste chain heal aufs focustargettarget(av tanks heilen etc) , +alt team chain heal (toona->toonb,toonb->toonc..),+strg = kleine welle auf party1 (ich tanke meistens mit meinem warri bzw geh mit einem unserer raidtanks hc's so das kleine wellen eigentlich immer reichen , für pvp tausche ich das macro gegen nen focustargettarget/assist lead aus zum hochheilen von leuten die es verdient haben;P)
muss man halt einmal so einstellen das f1 bis f4 der reihenfolge in des party frames bzw jamba party fenster entspricht und man "verheilt" sich quasi nicht mehr
bei gemischten grps könnt man einen der modifier zb für notfall heals von hybriden nutzen wenn der main heiler oom ist (ich denke mal die meisten hamm zusätlich zum healer noch mindestens nen hybriden dabei)
zu target=party1 : das is spätestens dann gaaaaanz bitter wenn du in nem bg bist , kein lead hast und über mehrere grps verteilt bist bzw du nen witzbold namend àâchìm in der grp hocken hast als quadboxer^^ ... bzw auch bei raids wars so (is ja dank raidweiter buffs kein ding mehr jetz) das die schamis eigentlich immer auf mehrere grps verteilt wurden zwecks totems/buffs/bl für mehrere grps
macros kann ich bei intresse heute abend posten auf arbeit kommt man da so schlecht ran.
Connect With Us