Close
Showing results 1 to 5 of 5

Default Laptop (Vista): Octopus

Seid gegrüsst, Boxing - Crew!
    Ich möchte jetzt nicht nur zu Hause boxen, sondern auch unterwegs! Also habe ich mir einen Laptop besorgt. Der Lappy läuft unter Windows Vista. Nur leider kommt eine Fehlermeldung beim Start vom Octopus.exe!
    Fehlermeldung: http://www.bilder-hochladen.net/file...-2-jpg-nb.html
    Die Software\Microsoft\... gibt es nicht.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Gruss Cemmorath
    Cemmorath & Krishkar
    [align=left][size=14]RP- PvE: die Aldor [align=left] [/align]

Hm, hab leider kein Vista auf meinem Rechner aber, hast du per Rechtsklick -> Eigenschaften , Ausführen als Administrator (oder ähnlich, Administrator stimmt aber ^^)
    anklicken, ansonsten, wüsst ich nicht weiter, evtl, nicht die Vorraussetzungen installiert?
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Also 'als Administrator ausführen' habe ich auch schon versucht. - Geht nicht
    .NET Framework habe ich ausversehen irgendetwas gemacht... Bei der Installation kam immer eine Fehlermeldung. Jetzt installiere ich es gerade neu. Mal sehen ob noch eine Fehlermeldung bei der Installation kommt. Ich halte Dich auf dem Laufenden.
    Cemmorath & Krishkar

So, Octopus funktioniert nun auch auf meinem Laptop. (Ich musste die Daten auf einen Tag zurücksetzen, die .NET Files waren beschädigt.

Nun, dein AHK Script war eigentlich ganz gut - aber wie gesagt, ich finde Octopus besser. Nur leider ist es wie bei meinem Main Computer, dass es anfängt zu stocken.

Liegt das an Vista? Am Laptop selber kann es nicht liegen, der ist ziemich stark.

Konnte 2 Stunden gut spielen, dann sackte alles zusammen ...
    Cemmorath & Krishkar

Servus Cemmorath ich benutzte auch vista auf meinem lappy hatte ne ganze zeit mit 5 accs gezockt habe aber nur ne 256mbgraka und 4gb ram drin.
    Die toons hab ich auf 10fps im hintergrund laufen gehabt und den main auf 50fps konstant.

Was für ein Lappy haste und lässt du die toons dir anzeigen oder haste die im hintergrund mitlaufen ?