Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 15

Hybrid View

Default Tipps zum Leveln von 60-70

Hallo.

Ich bin nun mit meinen 5 Chars (protpala + 4 Schamys) lvl 60 und hab leider keine Ahnung, wie es am effektivsten ist ab nun zu leveln, da der Freundebonus ja ab jetzt nicht mehr aktiv ist. Wie würdet ihr vorgehen? Questen wird wohl wegfallen, da dass mit 5 chars nicht wirklich rentabel sein wird, bei den vielen Sammelqs. Also bleibt eigtl. nur noch die Möglichkeit, durch Inis zu leveln. Wäre es nun schneller mit den 5x 60er Chars zu leveln oder wäre es schlauer, meinen full t7,5 protpala durch den 60er prot zu ersetzen und so schneller durch die inis zu kommen? Somit würde der 60er pala zwar auf Eis gelegt werden aber das ist wohl nicht so schlimm, da ich das ganze ja von 70-80 fortführen könnte. Ich wäre um jegliche Tipps dankbar. Vllt. lässt es sich ja auch irgendwie erträglich questen? Oder gibt es irgendwelche guids von 60-70 mit 5 chars?

Danke schonmal für die Hilfe

mfg

Questen.

Und mit 5 Chars die ganze Zeit rumrennen und Sachen sammeln? :x

Wenn du genug Geduld hast dann machs wie ich und levle in instanzen wenn du ausgeruht bist.
    Gibt verdammt viel erfahrung pro stunde und hat den vorteil dass du eher an brauchbares equip gelangst als uebers questen.
    Die einzigen quests die ich machen wuerde sind die safari quests (gutes heiltotem fuer schamis) und die arena quests (stab / keule).

Edit, ich wuerde _nicht_ deinen ueberequipten prot pala nehmen sondern lieber den vom level dazupassenden. Gibt mehr ep fuer die anderen und du kannst dich gleich mal ans heilen in heros gewoehnen ^^

Es gibt nicht nur Sammelquests, hin und wieder mal eine und je nach Gebiet halt mal ein paar mehr - da muss man durch. Das ist halt Multiboxing.

Jo das ist mir schon klar . Aber der Reiz besteht für mich im clearen von inis und das alleine . Aber 60x BW muss auch net sein :P. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich jetzt ein bisschen gequested habe und es eigentlich geht vom Tempo. Und natürlich läuft meine geliebte andere Fraktion rum

Das Tempo hängt natürlich acuh von deinem Erfolg darin ab, bei meiner Gruppe war das also:
    Questen > Instanzen.
    Ich persönlich würde eine Instanz leeren, vielleicht noch 1-2x mehr machen oder von mir aus 10x für die Items und dann questen bis die nächste Instanz ansteht.

Level 60 Burning Crusade Gear für den Tank und Heiler im AH kaufen oder durch die ersten Quests sammeln.
    Ansonsten ist dein Tank ein One-Hit Wonder :-)

Level 60-61 Höllenfeuerbollwerk
    Level 61-62 Blutkessel
    Level 62-65 Sklavenunterkünfte / Tiefensumpf (lass den Black Stalker weg am Ende - bringt nur Stress)
    Level 65-67 Managruft
    Level 67-69 HDZ: Burg Durnholde
    Level 69-70 Dampfkammer

Tips und Tricks wie man die Instanzen bestreitet mit 1 Paladin, 4x Schamane findest du auf meinem Blog.

Gruss
    bt
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Quote Originally Posted by 'beyond-tec',index.php?page=Thread&postID=161383#post16138 3
    Ansonsten ist dein Tank ein One-Hit Wonder :-)
    bt

ROFL Made my day

Ist aber alles richtig, habs mit meinem Krieger gemerkt als ich ihn ins BC-land hereinspazieren ließ.
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Meiner hatte auch in meinen Augen sehr gutes Equip , nahezu komplett blau und dann bekam ich, trotz allem, tierisch aufs Maul im Höllenfeuerbollwerk. 5-10 Quests mit einigen Rewards später -> NP!