Hi. Ich habe vor einer Woche angefangen zu Dualboxen (2 Mages) und habe seitdem auch viel dazugelernt. Nun habe ich angefangen, 1 Paladin und 4 Schamanen zu spielen. Leider ist mein Englisch nicht so gut, so dass ich mich nicht wirklich gut zwecks Makros erkundigen kann. Es gibt sicher einige, die das Leben mit 5 Chars stark vereinfachen. z.b.: Welche Makros benutzt ihr für den Heilschamanen? Wie macht ihr das, dass die Schamanen die Range zum anzugreifenden mob halten und net weiter dem Paladin folgen?
Dies sind nur 2 von vielen Fragen, bei denen ich gerne Hilfe hätte. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, indem er mir seine Makros postet, mit denen er in dieser Konstellation spielt. Ein Guide zu dieser bzw. ähnlichen Konfigurationen kann ich leider nicht auf Deutsch finden bzw. sind diese meist nicht ausführlich genug. Zur Not würde es auch ein Englischer Guide tun, diesen kann ich mir ja übersetzen lassen.
Ich wäre um jede Hilfe zur Vereinfachung dankbar und hoffe ich werde nicht gleich vollgeflamet :/
Mfg paraa![]()
Connect With Us