Close
Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Showing results 21 to 30 of 32

Thread: 70-80 wo?

Weisst du Shiena, das sie mich beschimpfen, mich anspucken oder auslachen, mich per Whisper nerven oder sonstiges wäre mir ja komplett egal.
    Kann ich ausblenden, ignorieren, da steh ich drüber. Was aber ein Problem ist, ist die Tatsache das sie mir das Spiel versauen können indem sie
    mir die Mobs wegflaggen ohne das sie diese brauchen und problemlos als Level 80er dann den Level 65er Mob nahe zu instant umhauen und das
    ohne downtime weitermachen können so das ich nicht questen kann. Gehe ich woanders hin fliegen sie mir mit ihrem Epic Flugmount hinterher,
    sind schneller als ich dort, kennen die Questreihe, wissen was / wen ich dort brauche und töten weiter und das nur aus Langeweile wie mir scheint.

Einzige was einem bleibt ist dann melden an einen GM wegen Belästigung des Gameplays oder der Zone. Die haben aber derzeit alle Hände voll
    so das man nicht erwarten braucht in kürzester Zeit einen zu bekommen also steht man nur doof rum und geht wieder in eine Instanz. Je nachdem
    wie der GM gelaunt ist ignoriert er das Ticket auch nahe zu komplett und schreibt einfach oberflächlich hin das der andere Spieler bestimmt einen
    Grund hat diese Mobs zu töten und ich auf den Respawn der Mobs warten soll, nur um schnell zum nächsten Ticket weiterzugehen. Also gehst dann
    wieder in eine Instanz und wieder und wieder .. weil du da einfach Ruhe hast aber bei weitem nicht soviel Gold machen kannst wie durch Dailys
    und normale Quests wenn du 70 bist ohne WOTLK installiert.

Und wenn es wirklich böse kommt, dann wird von den 20 Tickets die der Kindergarten gegen dich geschrieben hat eins von einem GM bearbeitet
    der neu im Geschäft ist, der Multiboxing nicht kennt und dir erstmal alle Accounts zu macht und diese zur Untersuchung gibt, da kannst dann erstmal
    anfangen Mails zu schreiben und dich zu erklären bis jemand sich die Sache anschaut und deine Accounts wieder entsperrt. Und das nur wegen dem
    nervigen Kindergarten der mal wieder Ferien und Langeweile hat weil sie ihren Todesritter in Windeseile auf Level 80 gespielt haben und nun gelangweilt
    vor dem PC rumsitzen und überlegen wie sie andere Spieler ärgern können. Da es kein PvP Realm ist fällt ganken in Strangle weg also gucken wir mal ob
    im Hinterland die Horde die Begleitquest macht wo man den Quest-Typen one-hitten kann und danach den Hordler auslachen kann oder was wir sonst so finden.

Ich würd ja mit dem Kindergarten diskutieren und es erklären, wenn sie ihr Gehirn nicht schon vor Ewigkeiten auf /ignore gesetzt hätten. ^^
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Also das es so arg ist mit beschimpfen und zuwispern mit was weis ich was , kann ich absolut nicht nachvollziehen. BC war da ein Graus dagegen. Seit Release wotlk hab ich ein einziges mal eine Unterhaltung gehabt wegen Multiboxing die aber postiv war weil ich nen Spieler bei der Arena in den Grizzlys geholfen hab. Der kam erst drauf als ich mit meien chars geschlossen in die Luft ging .

Pre Wotlk waren mehr (Dumpfbacken)

Und ich hab mir echt die Mühe gemacht zu questen und die Inis nebenbei gemacht, hab aber dafür eben meinen Ruf bei den Fraktionen fast da wo er sein soll (ehrfürchtig ) für die Berufe. Natürlich waren auch ein paar std stupides grinden dabei .

Ansonsten seh ich immer mehr Bot User (die nach wie vor das bekannte prg benutzen ). Erkennt ma ja eigentlich nach 30 sek zuschauen . Da kann man so schön den unterschied sehen ob Automation oder MB . Die tauchen nun vermehrt in den Startgebieten auf .( z,b bei den Ellis in der boreanischen ) .Und da kenne ich auch keinen Schmerz selbst zu reporten.

Allles in allen ist wotlk sehr leicht geworden . Da stellt sich die Frage wie lvln eigentilch gar nicht . Selbst für die Quests wo man auf ein single pet/fahrzeug steigen muss kann alles mit einen Char für alle erledigt werden. (ausnahme Oculus)

Aber kann am Server und Fraktion liegen alles .

(ausnahme Oculus)
    Was sich eventuell mit dem nächsten Patch ändern könnte.
    This is slated to be changed in an upcoming patch (not 3.0.8 ). All new mounts that currently function like vehicles will be changed to function like other standard mounts. This includes the flying carpet. (Source)
    [Quelle]

Vielleicht, auch wenn es wohl nur Mounts selber betreffen soll, betriffts auch sämtliche anderen Vehicles.

Also wenn ich mir eure Kommentare so ansehe muss ich sagen hab ich wohl mit Gorgonnash ein sehr multiboxerfreundliches Realm gefunden! ICh hab jetzt mein 2tes Team bereits auf 64 gelevelt und hatte nie Probleme mit Leuten von meiner Fraktion(Horde). Das einzige was sie machen is, dass sie "lol botter" schreiben worauf aber andere wieder sagen "noob das is multiboxing" und anfangen es dem Unwissenden zu erklären lol
    Von den Allies werde ich jedoch natürlich sehr gerne gekillt.. Is auch klar is ja n PvP Server und hab deshalb auch keine Probleme damit da ich ja selbst Leute kille wenn sie mir verdächtig vorkommen xD (obwohl ichs unfair finde mit 3 80er dks gegen 5 lvl 64er vorzugehn inch: )
    Achja zum Thema: Ich werde wohl auch in Inis leveln da mir einmal Sammelquests machen echt gereicht hat :sleeping:

<<Grim Batol - EU>>

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Ich bin der einzige multiboxer auf meinem realm und werd täglich von horde und allys geflamt. Die leute wollen wissen wie es geht, was man dazu braucht, beschimpfen mich, lachen mich aus, spit ect;
    Meine antwort auf ally flames: alles was rot is muss weg, oder ach halt doch die fresse /ignore
    horde flames: aha erzähl weiter, ich will unbedingt mehr davon hören /ignore; flames in bgs: ohne mich wärs halt wiedermal loose (wenn tatsächlich loose: ach halt doch die fresse/ignore)
    leute die es cool finden und wissen wollen wie es geht: dual-boxing.com

Manchmal sag ich auch: das sind nur paar kumpels die eben auf follow gemacht haben.

Ich bin eben (leider) sehr flamegeil

was denken sich die leute beim flamen eigentlich? aoes wurden eh gepusht, da is flamen sowas von low.

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Ich wurde mal in season 3 in nem eos von dem 5 boxer Tentaw (ist das der main?) von blackrock umgehaun, den hab ich dann auch geflamt, nen tag darauf fing ich an multiboxen xD damals war es aber noch verständlich zu flamen, es gab so wenig aoes und multiboxen war zu der zeit ziehmlich imba

damals war es aber noch verständlich zu flamen
    Nein.

hmm gestern ma die 3 übrigen fuzes gassi geführt .. einige whisper so im sinne von "toll das du wieder dabist" gekriegt .. da freut man sich doch

Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=160674#post160 674
    damals war es aber noch verständlich zu flamen
    Nein.
    Sign.
    Naja die letzten paar Tage sind die Allis anscheinend am durchdrehen.. Ich kann kaum 10m gehn schon werd ich von 80er oder n paar >70ern gecampt.. Dafür is meine 5 Mann DK show spitze und dafür lieben mich die Leute meiner Fraktion xD

<<Grim Batol - EU>>

Im Moment ist da echt der Wurm drin, irgendwie reagieren die Leute heftiger auf Multiboxer. Ich bin mir nur nicht sicher ob das am Allgemeinen Klima liegt oder ob es daran liegt, dass ich jetzt mit meinen Chars über 60 bin und damit in einem Bereich wo mehr Leute spielen. Das Problem mit den Instanzen scheint ja immer noch zu bestehen. Wie ist das bei euch? Ich will schon seit Level 61 ins Bollwerk und kann nicht, weil zwar vier von meinen Chars in die Instanz kommen, mein Priester aber ne Viertelstunde auf dem Ladebildschirm steht und dann mit Fehlermeldung wieder rausfliegt

Was in den letzten Tagen bei Flames geholfen hat... mit dem Team den Flamer anvisieren und alles an Buffs die mein Team hat drauf klatschen. In 9 von 10 Fällen war danach Ruhe. Wer will schon noch jammern wenn er auf einmal 2k Leben mehr hat?
    Marenkay.com - my blog
    PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
    [ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]

Posting Rules