-
Also das es so arg ist mit beschimpfen und zuwispern mit was weis ich was , kann ich absolut nicht nachvollziehen. BC war da ein Graus dagegen. Seit Release wotlk hab ich ein einziges mal eine Unterhaltung gehabt wegen Multiboxing die aber postiv war weil ich nen Spieler bei der Arena in den Grizzlys geholfen hab. Der kam erst drauf als ich mit meien chars geschlossen in die Luft ging .
Pre Wotlk waren mehr (Dumpfbacken)
Und ich hab mir echt die Mühe gemacht zu questen und die Inis nebenbei gemacht, hab aber dafür eben meinen Ruf bei den Fraktionen fast da wo er sein soll (ehrfürchtig ) für die Berufe. Natürlich waren auch ein paar std stupides grinden dabei .
Ansonsten seh ich immer mehr Bot User (die nach wie vor das bekannte prg benutzen ). Erkennt ma ja eigentlich nach 30 sek zuschauen . Da kann man so schön den unterschied sehen ob Automation oder MB . Die tauchen nun vermehrt in den Startgebieten auf .( z,b bei den Ellis in der boreanischen ) .Und da kenne ich auch keinen Schmerz selbst zu reporten.
Allles in allen ist wotlk sehr leicht geworden . Da stellt sich die Frage wie lvln eigentilch gar nicht . Selbst für die Quests wo man auf ein single pet/fahrzeug steigen muss kann alles mit einen Char für alle erledigt werden. (ausnahme Oculus)
Aber kann am Server und Fraktion liegen alles .
Posting Rules