Weisst du Shiena, das sie mich beschimpfen, mich anspucken oder auslachen, mich per Whisper nerven oder sonstiges wäre mir ja komplett egal.
Kann ich ausblenden, ignorieren, da steh ich drüber. Was aber ein Problem ist, ist die Tatsache das sie mir das Spiel versauen können indem sie
mir die Mobs wegflaggen ohne das sie diese brauchen und problemlos als Level 80er dann den Level 65er Mob nahe zu instant umhauen und das
ohne downtime weitermachen können so das ich nicht questen kann. Gehe ich woanders hin fliegen sie mir mit ihrem Epic Flugmount hinterher,
sind schneller als ich dort, kennen die Questreihe, wissen was / wen ich dort brauche und töten weiter und das nur aus Langeweile wie mir scheint.
Einzige was einem bleibt ist dann melden an einen GM wegen Belästigung des Gameplays oder der Zone. Die haben aber derzeit alle Hände voll
so das man nicht erwarten braucht in kürzester Zeit einen zu bekommen also steht man nur doof rum und geht wieder in eine Instanz. Je nachdem
wie der GM gelaunt ist ignoriert er das Ticket auch nahe zu komplett und schreibt einfach oberflächlich hin das der andere Spieler bestimmt einen
Grund hat diese Mobs zu töten und ich auf den Respawn der Mobs warten soll, nur um schnell zum nächsten Ticket weiterzugehen. Also gehst dann
wieder in eine Instanz und wieder und wieder .. weil du da einfach Ruhe hast aber bei weitem nicht soviel Gold machen kannst wie durch Dailys
und normale Quests wenn du 70 bist ohne WOTLK installiert.
Und wenn es wirklich böse kommt, dann wird von den 20 Tickets die der Kindergarten gegen dich geschrieben hat eins von einem GM bearbeitet
der neu im Geschäft ist, der Multiboxing nicht kennt und dir erstmal alle Accounts zu macht und diese zur Untersuchung gibt, da kannst dann erstmal
anfangen Mails zu schreiben und dich zu erklären bis jemand sich die Sache anschaut und deine Accounts wieder entsperrt. Und das nur wegen dem
nervigen Kindergarten der mal wieder Ferien und Langeweile hat weil sie ihren Todesritter in Windeseile auf Level 80 gespielt haben und nun gelangweilt
vor dem PC rumsitzen und überlegen wie sie andere Spieler ärgern können. Da es kein PvP Realm ist fällt ganken in Strangle weg also gucken wir mal ob
im Hinterland die Horde die Begleitquest macht wo man den Quest-Typen one-hitten kann und danach den Hordler auslachen kann oder was wir sonst so finden.
Ich würd ja mit dem Kindergarten diskutieren und es erklären, wenn sie ihr Gehirn nicht schon vor Ewigkeiten auf /ignore gesetzt hätten. ^^
Connect With Us