Close
Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Showing results 1 to 10 of 32

Thread: 70-80 wo?

Hybrid View

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Default 70-80 wo?

200 utgarde keep und 150 weitere inzen und schon 80 mit 4 chars:>

Sehr langweilig aber ging knappe 200 mal utgarde und ab 76 abwechselnd drak'tharon, gundrak ect überall gear holen und als ich alles hatte 79-80 drak tharon weil die inze scho fast zu einfach ist. Hab für alle inzen auser halls of stone/lightning healer dabei gehabt, bei den 2 nen tank; Nur einmal daily q in grizzly für lava burst totem und arena q für die waffe, den rest in inzen verbracht. Ich weiß net ob es einen besseren weg gibt aber ich glaub das 70-80qten viel zu langsam geht, vorallem weil auf meinem realm Arthas ne sehr hohe pvp aktiviät ist, da bin ich lieber in meiner eigenen Welt

Ab morgen neues pvp gear, wurde teils schon schnell zerrissen ua. in wintergrasp. Muss atm mehr heilen als dmg machen aber ich hoffe mit lvl 80 pvp set wird es einfacher, war ende s4 1700 aber seit 3.0.2 direkt 1500;

Wenn ich an 5 ret/5 fire mages oder 5 dks denke wird mir unwohl :S

Btw ich hab im Arsenal Aelli auf 70 gesehen, sagt bloß Aelli quad boxt nimmer :O

doch der boxt schon noch soweit ich weiß nur auf woanders oder?
    Also Instanzen leveln werde ich wohl auch mit meinem 2ten Team machen weil das Questen in Nordend echt zum Kotzen is meiner Meinung nach.. Soll nicht heißen, dass Blizzard das ändern soll, weil fürs Singleboxen is es sicher ziemlich nice aber für Multiboxer naja.. :S
    200x Utgarde... lol'd :thumbsup:
    Ui grad gesehn dass du aus Österreich kommst.. Komm aus der Steiermark

<<Grim Batol - EU>>

Vielen Dank

Das war das was mich die ganze Zeit davon abgehalten hat mir 1 Instanzen Team anzufangen. Da ich nur Instanzen spiele wollte ich vorher wissen ob es sich wirklich lohnt, da Instanzen das einzige sind was ich machen werde/will und über Instanzen lvln, war mir klar das es übelst viele Runs erfordern wird, sind aber auch soweit ich weiß generell weniger Trashmobs in den Instanzen oder?
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Verglichen mit den BC Instanzen? Extrem wenig ...
    Azjol-Nerub: 5 Trash Mobs vor dem ersten Boss, nach dem ersten Boss vor dem ersten sind es ~9 + non Elite hier und da und danach kommen nochmal 2.
    Wenn du eine gute Gruppe hattest, warst in 10 Minuten durch die Instanz, vielleicht sogar weniger.

Tjo azjol nerub hasse ich und ich hasse spinnen, auf hero nur ersten boss geschafft weil der 2te scho hart is für 4 boxer + tank wegen dem nichtdispellbaren dot der ziehmlich hart tickt (ok ich hab noch lvl 70 gear zum teil)

also ahn kahet empfehle ich als schamy boxer mal net weil es mobs gibt die naturimmun sind, gibts 4-6 packs wo also wipegefahr besteht weil nur mit lava burst(ab 75) und shocks arbeiten musst und die elementare haun ganz schön rein, wobei boss 1 und vorallem boss 2 leicht sind.

aber utgarde und drak tharon sind für mich einfach die besten, drak tharon hat auch nice ele shamy dropps, mit 75 dann arena q für waffe machen, gundrak ab 76 sowas und mit 78-80 kann man halls of stone/lightning dann sich die dropps holen aber zum farmen net wirklich sinnvoll weil man vom zeitaufwand her mehr ep aus drak tharon bekommt.

als shamy boxer natürlich mit thunderstorm roration ganz leicht

Quote Originally Posted by 'SideWays',index.php?page=Thread&postID=158884#pos t158884
    Ui grad gesehn dass du aus Österreich kommst.. Komm aus der Steiermark
    und ich dachte ich bin einziger Österreicher der multiboxt xD

Nix da!

Tirol 4 teh WIN

btw, 10 min für ne Inze? Welche?
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Azjol-Nerub, da es dort keinen Trash gibt, bzw fast keinen.

Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=158915#post158 915
    Verglichen mit den BC Instanzen? Extrem wenig ...
    Azjol-Nerub: 5 Trash Mobs vor dem ersten Boss, nach dem ersten Boss vor dem ersten sind es ~9 + non Elite hier und da und danach kommen nochmal 2.
    Wenn du eine gute Gruppe hattest, warst in 10 Minuten durch die Instanz, vielleicht sogar weniger.

Heißt dann soviel das die Instanzen quasi nur noch "Bossklatschräume" sind? Auf 80 evtl. cool aber zum lvln dann eher blöd, ist aber schätz ich mal mit absicht, damit man auch die Quests erledigt und die nicht außen vor stehen.
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Naja, aber ne Inze haste für dich und du kriegst auch nettes Zeug, zB für den Ench

Du musst dich net um Mobs ärgern und so weiter

Also wäre für mich eventuell schon ne Alternative
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Posting Rules